1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBOX und MPCS zusammen

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von supadupa007, 19. Mai 2009.

  1. supadupa007
    Offline

    supadupa007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Gemeinde,

    vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich betreibe einen MPCS in meinem Home-Netzwerk an dem 2 DBOXen per CAMD3 dranhängen. Diese holen sich auch die lokalen Karten-Daten vom MPCS. Das funktioniert soweit ganz gut.

    Nun möchte ich gerne noch die MBOX als Casacading Server hinzufügen.

    Welche Einstellungen muss ich denn in der MBOX, sprich cwshare.cfg einfügen, damit ich per MPCS und newcamd-Protokoll auf die MBOX zugreifen kann.

    Wäre um jeden Tip dankbar....

    Grüße,
    SupaDupa007

    PS: Sorry, ist die falsche Rubrik, aber ich denke G*ox und MBox nehmen sich nicht viel.... ;-)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. floders
    Offline

    floders Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: MBOX und MPCS zusammen

    nimm dafür eine c-line in der cwshare.cfg gruß floders
     
    #2
    supadupa007 gefällt das.
  4. supadupa007
    Offline

    supadupa007 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MBOX und MPCS zusammen

    Hallo floders,

    Danke Dir, für Deine Antwort..... Bin nun doch auf die CCCam umgestiegen...

    Grüße,
    SupaDupa007
     
    #3

Diese Seite empfehlen