Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mbox ? Jetzt habe ich bestimmt shitte gebaut

DeATh-RaIn

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
121
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Habe heute ne DM100 bestellt für meine Freundin, die ich auch mit Premiere versorgen will...

toll, läuft da mbox drauf ?
 
AW: Mbox ? Jetzt habe ich bestimmt shitte gebaut

nein von der mbox auf der 100er ist mir nix bekannt!
nur cccam!
und es ist auch so das diese box nicht wirklich für cs übers inet geeignet sein soll!
intern kein prob!
aber sobald es übers inet geht geht cs mal und mal nicht!

kann aber sein das die bugs in der neuesten firmware behoben worden sind!

ich würde dir für den selben preis eher zu ner blackbox raten!
 
AW: Mbox ? Jetzt habe ich bestimmt shitte gebaut

habe ich jetzt schon bestellt, hmm, ich könnt es ja zurück gehen lassen und mir ne dm600 bestellen (brauche ne box zusätzlich für meine freundin eben)...

doch die iss so teuer *G*

gibts eine box

die genau so einfach und gut ist wie die drem muss keine hd enthalten sollte nur mbox/gbox können
 
AW: Mbox ? Jetzt habe ich bestimmt shitte gebaut

wie schon oben erwähnt !!blackbox!!
selber preis wie die dream 100!

ist halt ein dream 500 clone!
musste nur aufpassen mit den gemini images aber ansonsten gleichwertig mit der 500er!
 
AW: Mbox ? Jetzt habe ich bestimmt shitte gebaut

was heißt aufpassen mit gemini images ? nutze diese vorwiegend :)
 
AW: Mbox ? Jetzt habe ich bestimmt shitte gebaut

Die habe einen Timbomb ,von Dream drinnen gehabt ,was zu löschen des Boodloaders führt.
 
AW: Mbox ? Jetzt habe ich bestimmt shitte gebaut

bis zur version 4.2 von gemini ist das kein problem!
mit höheren versione solltest du aufpassen aus dem grund den troll schon genannt hat!

siehe auch hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aber die 4.2er reicht ja völlig zum sharen aus!!!!!

Und wenns ja eh nur für deine olle ist!!!!:_lol::_lol::_lol:
 
AW: Mbox ? Jetzt habe ich bestimmt shitte gebaut

ach, scheiss was drauf, ich unterstütze die wirtschaft, werde die dm100 zurückschicken und mir die kohle gutschreiben lassen auf kk, habe ne dm600 bestellt. wenn wir mal zusammen ziehen brauch ich schließelich auch pornos im schlafzimmer, geht ja nicht, dass das wegen der box ned geht *fg*
 
Zurück
Oben