1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mbox auf 91HD

Dieses Thema im Forum "Ipbox 900/910 hd + 91HD" wurde erstellt von buz91a, 16. Februar 2010.

  1. buz91a
    Offline

    buz91a Ist oft hier

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Techniker
    Hallo,

    mein Kumpel hat ne 91HD mit enigma 2. ich habe eine dreambox 800 und bin server. Kumpel würd gern connecten.

    Kann ich die gleichen dateien wie auf meiner box sind, einfach bei ihm draufpacken (D. line etc. natürlich angepasst)?

    hab das mal versucht un hab die dateien cwshare.cfg und mbox.cfg nach var/keys kopiert sowie die datei mbox nach bin.

    leider kann ich den ordner script nicht finden für die datei mbox_cam.sh. brauche ich denn diese?

    wenn ich jetzt im mbox controlcenter mbox starten will kommt die meldung dass die datei share.onl nicht gefunden wurde...

    was mache ich falsch? wie kann ich mbox starten?

    mfg


    buz91a
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. blubbermann
    Offline

    blubbermann Newbie

    Registriert:
    28. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Mbox auf 91HD

    Hi, wäre gut zu wissen was dein Kumpel für ein Image hat :=)

    du musst für die IPBox die sh4 Version der mbox nehmen, hier darauf achten das gbox nur bis 0.4.23 supported wird!

    die Endung löschen und Rechte 775 geben je nach Image in Emu oder bin, dann cwshare und mbox.cfg nach keys !

    sollte in dem gewählten Image kein starter vorhanden sein starte sie mal von Hand...

    Telnet und einfach:

    mbox &

    eingeben

    Gruß

    blubb
     
    #2

Diese Seite empfehlen