1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst MB-ASRock Z77 Extreme4 (90-MXGKX0-A0UAYZ), aber mit welche Kühler?

Dieses Thema im Forum "Motherboard" wurde erstellt von Advocat, 16. Januar 2014.

  1. Advocat
    Offline

    Advocat Hacker

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ServiceTechniker
    Hallo allseits.

    Welche Kühler wird passen zum
    Mainboard-"ASRock Z77 Extreme4 (90-MXGKX0-A0UAYZ)" mit unten genannte RAM vom Platz her?
    Vorgesehen sind RAM Riegel

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    oder

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , eventuell als 32 GB Kits, und die gibts nicht in very low oder low Profile!
    Habe schon selbst welche Kühler ausgesucht, aber bin mir nicht sicher ob werden die passen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Danke im Voraus.

    Grüße Advocat
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Advocat
    Offline

    Advocat Hacker

    Registriert:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    ServiceTechniker
    AW: MB-ASRock Z77 Extreme4 (90-MXGKX0-A0UAYZ), aber mit welche Kühler?

    Hallo

    Nach lange suche, habe mich entschieden für den Kühler "Enermax ETS-T40-TB" und die Riegel "Crucial Ballistix Tactical DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL8-8-8-24 (BLT2CP8G3D1608DT1TX0CEU)". Und die passen zusammen ganz genau auf den MB.
     
    #2
    Tanzmusikus gefällt das.
  4. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: MB-ASRock Z77 Extreme4 (90-MXGKX0-A0UAYZ), aber mit welche Kühler?

    Kann dir dark rock pro nur wärmstens empfehlen . Leise und genial. Eben ne quiet


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    #3
    Tanzmusikus gefällt das.

Diese Seite empfehlen