1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Maxcam Twin und Samsung TV

Dieses Thema im Forum "Maxcam+/Maxcam Twin V1" wurde erstellt von aloibl, 19. Juli 2012.

  1. aloibl
    Offline

    aloibl Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Spezis,

    hab mir nun einen Samsung UE40d7090 zugelegt und dazu ein CI Modul MaxcamTwin, weil ich hier irgendwo gelesen habe, daß der FS damit gut zusammenarbeitet. Dazu auch den passenden Programmer.
    Nun meine Frage an die Spezis, kann ich damit evtl. mal was hell bekommen? zzt habe ich eine gekaufte HD+Karte HD+schwarz drin.

    Hab aber noch aus alten Zeiten so einige FUN und Goldwafer samt Progger herumliegen. Kann man da was nutzen? Für so einige Tips wäre ich äußerst dankbar.

    greez
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Maxcam Twin und Samsung TV

    Hab Dich mal in den MOSC Bereich verschoben. Geht ja um die CAM und nicht direkt um den TV...
     
    #2
  4. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Maxcam Twin und Samsung TV

    Hi,

    Funcard und entsprechende Files für ORF gehen. Ansonsten programmier die Maxcam Twin 5.07 oder 5.08 Firmware ein, dann gehts auch ohne extra Smartcard.


    Gruß,
     
    #3

Diese Seite empfehlen