Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam twin V2 und HD+ Vers. HD 03 und Samsung TV

solo99

Newbie
Registriert
9. September 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,

habe ein maxcam twin V2 und HD+ Vers. HD 03 das funktioniert wohl nicht, oder gibt es inzwischen eine lösung?
dazu hab ich einen aktuellen samsung tv 2015.

vielen dank für eure hilfe
 
AW: Maxcam twin V2 und HD+ Vers. HD 03 und Samsung TV

Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber das da noch eine Lösung kommen wird, halte ich eher für Unwarscheinlich, zumal man auch beim DeltaCam/UniCam länger für den Einbau des HD03 fix in die FW gebraucht hat, bis die HD03 wirklich in beiden Cams einwandfrei funktioniert hat und der DeltaCam/UniCam Support ist um Klassen besser wie der MacCam Support jemals war.
 
AW: Maxcam twin V2 und HD+ Vers. HD 03 und Samsung TV

Ab Firmware 2.53 wird die HD03 nun auch unterstützt. Also sollte es auch mit der aktuellen Firmware 2.54 gehen.
 
Zurück
Oben