Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam Twin Ultra mit V14

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo Zusammen,

nen Kumpel von mir hat ne Jungfräuliche V14 und ein Maxcam Twin Ultra inkl. Programmer.

Ich hab hier schon ein wenig rumgelesen aber blicke nicht so ganz durch. Welche Software soll auf das Modul drauf?

Wie kann ich die Karte aktivieren und wie kann ich die Karte dann im Modul verlängern bzw. wie muss ich das Modul einstellen damit die V14 nicht gepaired wird?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Danke!!!

MfG
BaNaNaBeck
 
AW: Maxcam Twin Ultra mit V14

Im Menü gibt es extra eine Einstellung(Auto EMM len for v13/14), bei der die zu blockende Bylen automatisch gesetzt werden.
Mit dem Maxcam ist aber eine sichere Erstaktivierung, wenn du Pech hast, nicht möglich.
Das Ultra blockt EMMs noch auf einem alten Stand, Updates dürften aber sicher laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maxcam Twin Ultra mit V14

Ok. Dann kann ich also versuchen die Karte erst zu aktivieren. Sobald hell rausziehen. Dann einstellen und dann Karte wieder rein und laufen lassen.

Das mit der nicht sicheren Aktivierung hab ich gelesen.

Oder wäre es besser per Oscar zu aktivieren und dann die aktivierte ins Modul rein.
 
AW: Maxcam Twin Ultra mit V14

Hallo,

ich habe auch gestern für meine S02 die V14 bekommen (Zwangstausch) mit Ci+ Modul. Da die Karte bereits aktiviert war (laut Brief von Sky) waren die Sender im Maxcam Ultra nach ca. einer 1/2h hell, incl. HD+. Das hat alles super funktioniert.
Ich habe allerdings eine Frage zu den EMMs. Immer wenn der Receiver startet, bzw. ich das Modul neu einsetze steht der Eintrag Blockemm -u auf aus. Alle Anderen EMM Einträge sind auf an.
Es scheint, als speichere er diesen Eintrag nicht. Hab die Fortuna 2.45 drauf.
Hat einer von Euch auch dieses Problem?

VG Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maxcam Twin Ultra mit V14

Wie sehe ich mit maxcam Ultra HD 2.40 Software ob die Karte gepairt ist oder nicht? Tires sind bis 16.5.2015 angeblich drauf oder geht keine Freischaltung (also erste Freischaltung)?
 
AW: Maxcam Twin Ultra mit V14

.....es gibt eine Anzeige neben den Entitlements (Tier expiered), die das aussagen soll. Diese Funktion ist aber nicht bestätigt.

...Grüfello
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben