Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAX TV Karte

monddia

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!

Ich komme aus Deutschland und würde gern wissen wie ich am besten eine MAX TV und TOTAL TV Karte bestellen kann? Geht die MAX TV Karte nur für wohnsäßige in Kroatien? Und das selbe für die Total TV Karte?

Kann man mit den beiden Karten ein CS aufbauen? Sind die CS fähig? Braucht man für die MAX TV Karte ein CI Modul? Wäre wirklich nett wenn mir jemand weiter helfen könnte :) Danke
 
AW: MAX TV Karte

ich bin zwar kein ex yu bürger , aber ich weis das man den maxtv und totaltv auch in De. kaufen kann

und ich weis 100% das totaltv nicht zu sharen ist , da die karte mit dem recivier verheiratet ist , und die reciviers über sat instaliert werden ( hab bei nachbar den mist eingebaut )

die maxtv ist normale weise auch mit CI modul verheiratet , es gibts aber leute die den modul mit karte scheiden können , dann ist die karte auch sharbar
 
AW: MAX TV Karte

du kanst über ein CI oder CI+ leider kein CS betreiben , das war so , ist so , und wird immer so sein

das einziger was möglich ist , du kanst zb. mit einem diablo wifi oder lan , als client hängen , als server leider nicht möglich
 
AW: MAX TV Karte

Hallo,

Das sind keine gute Nachrichten! :(

Ich dachte das wären normale Karten wie die von SKY oder hier in Deutschland KD..

Das Problem ist, das ich ein lokales CS aufbauen will. Und auf diesen Lokalen CS Verbinden sich Clients per cccam! Nur wie kann ich das am besten Realisieren wenn TOTAL TV nur mit einen Reciever Funktioniert der von TOTAL TV ist? Und genau das gleiche bei MAX TV!

Ich brauche da einen Profi oder ist da wirklich nichts zu machen? Ich muss auf einen Encoder Server der eine SAT Quad Karte hat Kanäle öffnen können.
 
AW: MAX TV Karte

die total tv kanst du gleich vergesen , die ist nicht sharbar ( wenigstens jetzt noch nicht )

die maxtv geht zum sharen , da must du aber jemandem kennen der dir den boxkey auslesen kann ( ohne den boxkey ist die karte auch nicht sharbar )
 
AW: MAX TV Karte

Hallo

Also nur über eine Line von CS Anbietern?
 
AW: MAX TV Karte

Hallo

Gibt es denn noch andere Anbieter außer Total TV wo die Kanäle Empfangbar sind? Also inkl. Pink und die Kanäle von Total TV? Mit der möglichkeit CS zu betreiben?
 
AW: MAX TV Karte

Hallo
Wie schon von hier beschrieben ist cs und ttv nicht möglich. Für maxtv müsste man die benötigten Daten auslesen um cs zu betreiben jedoch wird schwer werden jemandem zu finden wo dies zu einen vernünftigen Preis realisieren kann. Pink geht zwar auf 16e mit der irdeto Verschlüsselung ist aber nur für private kabelanbieter in Serbien gedacht. Auch hier unmöglich offiziell an ein abo zu kommen.
Es gibt noch polaris auf 39e. Es laufen einige serbische Sender incl. Arena Sport aber kein pink. Kodierung ist bulcrypt, natürlich auch pairing. Läuft zwar im cs aber eben mit den oben genannten erforderlichen Daten.

Kurz zusammen gefasst kannst nur maxtv, polarismedia und pink von den grossen paytv anbietern übers cs gucken :(

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk
 
AW: MAX TV Karte

Schön das unser polnischer Freund MaxTV hat und wir nicht :D:good::emoticon-0167-beer::emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben