Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAX MRS und Pairing?

AW: MAX MRS und Pairing?

Eine letzte Frage bevor es losgeht: Die MRS bespiele ich mit der FW 1.2; meine Unicam entsprechend nach Anleitung ebenfalls. Was ich aber nirgends gelesen habe: Müssen denn Unicam Ultra Cams auch mit einer Software oder FW geladen werden oder auspacken, in den CI Slot und MRS client rein? Bitte um kurze Info. Vielen Dank!!!
 
AW: MAX MRS und Pairing?

Zu aller erst musst du wissen, dass Unicam nicht läuft mit der MRS.
Da würde ich das Maxcam Ultra empfehlen und das sollte mit der aktuellsten Firmwareversion geflasht werden.
Da ist die Integration der MRS enthalten.
Die FW 1.2 musst du nach den vorhandenen Beschreibungen auf die Basis bringen und dann kannst du auch schon loslegen indem du die Karte in die Basis und die Klienten in die TV's steckst.
 
AW: MAX MRS und Pairing?

Danke, aber das hatte ich doch verstanden, dass Unicam nicht MRS kompatibel ist... ich wollte wissen, ob ich mit einem USB Loader oder ähnlichem mein Maxcom Ultras auch flashen muss?
 
AW: MAX MRS und Pairing?

Achso, sorry...hatte ich falsch verstanden.
Na klar kannst du mit deinem USB Programmer auch die Maxcams flashen. Dann aber mit dem Maxcamloader, alles andere bleibt weitestgehend gleich.
Das findest du alles über den Link in meiner Signatur zu dem jeweiligen Modul.
 
AW: MAX MRS und Pairing?

jetzt bin icht total genervt:( eben kam mein Päckchen und was, war drin? Eco 3.0 :(

Geht es damit auch oder besser nochmal warten und 4.0 bestellen?
 
Auf jeden Fall tauschen, da geht ohne Upgrade auf 4.0 Firmware(20€) nichts von den Neuen Sachen.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielleicht fügst du noch einen Link dazu, in diesem Thread kann ich nichts lesen mit dem Datum von Gestern und 12:12Uhr.


-------------------------------

Edit:

Ahhhh, jetzt verstehe ich dich Grüfello.
Du beziehst dich auf deine Antwort im NFr...

Hier hat jeder User das Recht seine Fragen ebenso zu stellen.
Da interessiert es mich und anderen nicht die Bohne was du bereits in einem anderen Forum auf das selbe Thema geantwortet hast.
Und ob jemand, wie du sagts, zweigleisig fährt, geht uns doch auch nicht wirklich etwas an, oder?
Du schaust doch auch in beiden Boards rein. :emoticon-0105-wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MAX MRS und Pairing?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

.......da hast Du beidesmal Recht.
Ich fand es halt nicht schön, das der Zeitaufwand der geleistet wird, so mit Füßen getreten wurde. Wenn Du im Anderen Board aktiv wärest, würdest du dann auch 2-mal die selbe Frage beantworten?
 
AW: MAX MRS und Pairing?

Hab ich schon zig mal gemacht... Ich seh das nicht so eng.
Hilft in beiden Boards für zukünftige Suchende mit den gleichen Fragen.
Besseren Support kann man nicht leisten.
 
Zurück
Oben