Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Da bin ich wohl doch zu blöd! Ich habe mir das angesehen, aber ich weiß nicht, woher ich nun den Biss Key finden! Für den Service PID und den Video PID habe ich schon gefunden!


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Allgemein! Ich hatte gestern für den Sender beIN Sport 1 &2 die Biss Keys eingegeben, hat auch super geklappt, aber der Sender wurde nicht hell!


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Das wird nix mit BISS auf Astra 19.2°Ost! Da geht mal BeIN Sport per BISS, wenn überhaupt. Aber die Keys stehen für kurze Zeit (Minuten bis Stunden) und sind dann meist schon inaktiv, wenn man sie im Netz findest. Vergiss es also mit diesem Satelliten. Auf anderen Satelliten ist da mehr mit BISS möglich.
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

OK Danke für Deine Mühe und Geduld! Wenn es nach mir ginge, würden hier im Haus mehr Sät Positionen empfangen werden! Aber meine Familie will das nicht!


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Moin liebe Leute,

also die Fortuna 2.20 mit der aktuellen Panasonic Software im 50 " VTW60 geht immer noch nicht :(

Hat noch jemand einen Vorschlag oder gibt es ein alternatives Modul?

Würde gern mal eine Sendung aufnehmen darum geht es mir :)

Vielen Dank und einen glorreichen Rutsch in neue Jahr.

Wünsche allen nur das Beste :)

CC
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Als Alternative kann ich dir nur das Deltacam empfehlen, das hat mit deinem TV keine Probleme.
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Hey lieben Dank für deine Antwort :)

Ist das vom Funktionsumfang gleich ?

Rutsch gut rein ! :)
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Der Funktionsumfang des Deltacams übertrifft das MaxcamV2
um einiges.

Schau mal in die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dafür.



Dir auch einen guten Rutsch!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Hallo,
hat jemand einen Tipp, wie man die Hello TV Card mit Fortuna 2.20 (im Vantage VT1-S) helle bekommt? Will einfach nicht klappen, schon Stunden gewartet!
Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Tommy
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Wird das Modul im CI-Menü des Receivers erkannt? Wird die Smartkarte unter Smartcard Infos im Cam-Menü des Maxcams erkannt?
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Hallo Nappy08, konnte mein Problem schon lösen, habe die Karte im Vantage freigeschalten (hat Conax-musste ich jedoch erst nachlesen- Freischaltung dauerte nur 30 sek.), danach lief sie auch im MaxCam V2.
Trotzdem vielen Dank
 
Zurück
Oben