Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Also kommt kein EMM durch beim MaxcamV2 für die Hallo TV Karte?
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Hallo Knoten,

vielen Dank für deine Antwort.

Kann ich dazu meinen Flasher vom Max Cam V2 benutzen? Auf den Bilder vom Deltacam sieht der Flasher anders aus :(

Lieben Gruß und vielen Dank :)
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Welchen Programmer hast du denn?
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

[h=1]Ah sorry , den hier habe ich: Original Unicam Programmer-Set USB von der Amazonee[/h]
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Wenn ich mich da mal einmischen darf, ich habe zwei Maxcam Twin V2 und u. a. Eine Hallo TV Karte und die läuft! Habe heute auch eine Dorcel TV / Hustler TV Karte im Modul freigeschaltet und es läuft auch...


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bei mir geht es um den
[h=3]Panasonic Viera TX-P50VTW60[/h]
leider bootet der TV nicht mit dem Max Cam Modul v2 trotz aktueller Fortuna! 3 TV Updates gab es schon und Fortuna mache ich seit 1,14 mit...leider ohne Erfolg :(
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Ich habe in meinem Philips TV ein UniCam Evo 3.0, mit der Software Pacific 3.12 und es läuft! Ich habe es nur für ORF da drinnen!


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Probier mal eine ältere Fortuna ab Version 2.12 aus.
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Die beiden Maxcams befinden sich in meiner "Kathi". Die waren nicht für den TV geplant. Habe es nur mal so getestet. Aber dennoch Danke.


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Bist du trotzdem noch so nett und sagst uns die Bezeichnung von deinem TV in denen das MaxcamV2 bei dir nicht läuft?
Für die Akten...:emoticon-0105-wink:
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Und die ältere Firmware auf dem Modul ändert nichts? Das Modul geht dennoch nicht im Philips TV?
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Das möchte ich nicht testen. Habe im Philips ein UniCam Evo 3.0, mit der Pacific 3.12 am laufen.


Gesendet von meinem iPad mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Max Cam Twin V2 Software Fortuna 2.20 (Emu)

Die Soft 2.20 läuft nun nach mehreren wochen bei mir ohne Probleme. Keine Hänger oder Aussetzer bei HD01 und HD02. sehr zu empfehlen.
 
Zurück
Oben