1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos matrixcamair.tv ist dead

Dieses Thema im Forum "Matrix CAM Air" wurde erstellt von diablofreak, 19. Oktober 2013.

  1. diablofreak
    Offline

    diablofreak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. November 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab gerade gesehen, das die Website des Herstellers dead ist ...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Was soll das denn?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BARSUM
    Offline

    BARSUM Newbie

    Registriert:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: matrixcamair.tv ist dead

    Da es sehr einfach ist, ... nur an diesem Wunderwerk der Regel PCMCIA-Karte verwechselt.

    Im Anschluss an jetzt, waren wir nicht offiziell unterstützt, was eindeutig zeigt, dass, wenn wir es am wenigsten erwarten, aufhören zu arbeiten für IKS, die höchste Zweck es ist.

    Das Erscheinungsbild der verschiedenen Geräte-Markt verursacht hat, die Matrix, gilt heute als überholt.

    Eine echte Schande, dass die Wahrheit ...

    Grüße Barsum

    ____________________________

    Pues es muy facil...acaban de confundirse, al descartar esta maravilla de tarjeta Pcmcia.

    Apartir de ahora, nos quedamos sin soporte oficial, lo que claramente indica, que cuando menos lo pensemos, dejara de funcionar para IKS, que es el mayor proposito de ella.

    La aparicion de diferentes equipos al mercado, ha ocasionado, que la Matrix, se considere obsoleta.

    Una autentica pena la verdad...

    Saludos BARSUM

    _____________________________

    As it is very easy ... just confused at this marvel rule Pcmcia card.

    Following on from now, we were not officially supported, which clearly indicates that when we least expect it, stop working for IKS, which is the highest purpose of it.

    The appearance of different equipment market has caused, the Matrix, is considered obsolete.

    A real shame the truth ...

    Greetings Barsum
     
    #2
  4. sat_didl
    Offline

    sat_didl Hacker

    Registriert:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: matrixcamair.tv ist dead

    tja,

    irgendwie war das ja ein stück weit absehbar. die hundsmisserable programmierung, funktionen die dem nutzer nur ärger machen (können; das nach hause telefonieren), und auch sonst schwierig zu handhaben...

    und wir sitzen nun auf so nem teil, welches mit original soft garnicht und dazu gefährlich funktioniert, nur mit der community-firm und den s-karten richtig läuft und von offizieller seite gibts NIX...

    boah ey, rückt wenigstens den sourcecode raus, damit findige user wie dirtyharry, mrweb und die anderen wenigstens die teile zum laufen bringen die im umlauf sind! danke


    lg
     
    #3
  5. gompf
    Offline

    gompf Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: matrixcamair.tv ist dead

    Naja, zumindestens sieht man das der eigentliche Purpose IKS war/ist. Die google uebersetzung ist aehlich schlecht wie die Firmware :) Anyway ich denke auch hier bereits ueber einen Plan B nach.

    /Gompf
     
    #4
  6. audiofan
    Offline

    audiofan Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: matrixcamair.tv ist dead

    Hmm, vielleicht bauen wir einfach so ein Ding selbst, quasi ein OpenCAM...
    -audiofan-
     
    #5
  7. dirtyharry123
    Offline

    dirtyharry123 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: matrixcamair.tv ist dead

    An OpenCAM hatte ich auch schon gedacht ;-). Würde aber erstmal bei der Hardware bleiben.
    Einen eigenen Kernel und bootloader haben wir ja schon, jetzt fehlt halt noch ein eigener Treiber für das SCI
     
    #6
  8. 2predator
    Offline

    2predator Hacker

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: matrixcamair.tv ist dead

    @audiofan

    Mich wundert das kein Hersteller auf den Zug aufspringen will.
    Mit einem funtonierenden modul läst sich bestimmt viel Geld verdienen.

    Noch nicht mal die Chinesen haben interresse daran ein diablo oder matrix zu Klonen.
     
    #7
  9. gompf
    Offline

    gompf Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: matrixcamair.tv ist dead

    Ganauso denke ich mir das auch, ich habe meinen HW Mann da schon drauf losgelassen :) For the long run. Das matrix brauchen wir ja nicht unbedingt, wenn wir eine ISO Smartkard emulieren. Das geht ja mit jedem CAM.

    /Gompf
     
    #8
  10. audiofan
    Offline

    audiofan Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: matrixcamair.tv ist dead

    @dirtyharry: Klar, solange die Hardware noch verfügbar ist ;) Ansonsten könnte man sich ja inspirieren lassen und zunächst einen optimierten Nachbau überlegen.
    Zumindest sollte der bisherige Zeitaufwand für Reverse Engineering, Software etc. nicht umsonst gewesen sein...

    @2predator/gompf:
    Ja, vermutlich ist es besser, alles neu aufzurollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2013
    #9
  11. 2predator
    Offline

    2predator Hacker

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: matrixcamair.tv ist dead

    Gibt es ein Bauplan für das Matrix oder hochauflösende Fotos von der Platine??
    Wenn jemand ein offenes rumliegen hat, würde ich ihm für ein paar Fotos sehr dankbar sein.
     
    #10
  12. hcsaibot
    Offline

    hcsaibot Ist oft hier

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    Ort:
    127.0.0.1
    AW: matrixcamair.tv ist dead

    Hier sind einige Fotos

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11
  13. kasi45
    Offline

    kasi45 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: matrixcamair.tv ist dead

    @2predator

    ein paar Bilder zur Übersicht:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    da könnte man doch das SmartcardTeil auch in ein anderes Cam bzw. direct in einen KartenSlot stecken???
    Oder hab ich da einen Denkfehler?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2013
    #12
  14. 2predator
    Offline

    2predator Hacker

    Registriert:
    14. November 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: matrixcamair.tv ist dead

    die kenne ich schon... ich bräuchte auch die Rückseite und die Gesamtansicht


    edit: man sollte auch mal runter scrollen...
    sind das wirklich die bilder des camair oder sind das verschiedene Module?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2013
    #13
  15. kasi45
    Offline

    kasi45 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: matrixcamair.tv ist dead

    es sind alle bilder vom MCA

    suche gerade meine fotokiste, dann gibt es auch akt. Bilder von mir

    ---------------

    Stativ nicht gefunden! 8-((
    Hab es ohne versucht, aber das bringt keine qualität.

    versuch es morgen noch mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2013
    #14
  16. gompf
    Offline

    gompf Ist oft hier

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: matrixcamair.tv ist dead

    @Kasi: Das geht erst wenn wir die ISO Emulation gebaut haben.

    /Gompf
     
    #15

Diese Seite empfehlen