Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

matrixcamair.tv ist dead

AW: matrixcamair.tv ist dead

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn schon eine eigene Hardware designed wird, wäre es dann nicht eine Überlegung auf die SC-Schnittstelle zu verzichten und gleich eine PCMCIA/CI-Schnittstelle zu verwenden?
Dadurch wäre man dann nicht noch zusätzlich von einem CAM abhängig und könnte idealerweise einen Treiber schreiben, der das CI-Interface als "/dev/dvb/*" devices bereitstellt.
Damit würde dann z.B oscam auch mit der normalen dvbapi funktionieren.

dirtyharry123

P.S: @OP oder MOD: sat_didl hat schon recht, könnt Ihr bitte den Threadtitel ändern oder die Diskussion abpalten?
 
AW: matrixcamair.tv ist dead

Ich denke sowas zu designen ist kein leichtes unterfangen. Wäre es den nicht einfacher ein altes Magic / Matrix Modul zu verwenden? Die enthalten ja einen ARM7 mit 30Mhz das dürfte ja mehr als reichen von der Leistung. Wenn Sourcen von der Pentracrypt oder sonstigen FW verfügbar sind, wäre dies ja realisierbar. Die Frage ist nur ob diese public sind.
 
Zurück
Oben