1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Matrix CAM Air mit XMAS-FW starke Bildfehler

Dieses Thema im Forum "Matrix CAM Air" wurde erstellt von thetwister, 4. Juni 2013.

  1. thetwister
    Offline

    thetwister Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gestern die Matrix CAM Air gleich nach dem Auspacken mit der aktuellen XMAS-FW geflasht. Scheint auch funktioniert zu haben, da im CAM-Menü die Einträge Twitter, Gmail, usw nicht mehr vorhanden sind.
    Sobald ich jetzt den TV (Samsung F6500) einschalte, funktioniert das Bild der freien Sender noch, jedoch treten nach kurzer Zeit starke Bildfehler auf, wo nix mehr erkennbar ist, auch kein Ton mehr hörbar ist.

    Ich muss dazu sagen, dass ich beim CAM jedoch noch keine WLAN-Konfig oder IP-Konfig gesetzt habe. Das sollte jedoch bei freien Sendern kein Problem machen denke ich.

    An was kann das liegen?

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. thetwister
    Offline

    thetwister Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Matrix CAM Air mit XMAS-FW starke Bildfehler

    So, einen Tag später hat sich durch einiges herumprobieren die Sachlage ein wenig geändert. Aber wenn ich den TV samt gestecktem MCA einschalte und zb auf VOX lande (weil der Sender beim Ausschalten drin war), bekomme ich starke Bildfehler. Wenn ich dann zb auf ServusTV HD schalte gibt es keine Probleme. Beim Zurückzappen auf VOX gibt es dann auf einmal keine Probleme mehr mit dem Sender. Das sollte mal jemand verstehen.

    An was kann das liegen?
     
    #2
  4. dirtyharry123
    Offline

    dirtyharry123 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Matrix CAM Air mit XMAS-FW starke Bildfehler

    Du wirst vermutlich die alternative XILINX-Firmware verwenden müssen (dafür benötigst du ein CAS3-Interface).
    Suche mal hier im Forum.
     
    #3

Diese Seite empfehlen