Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MASCOM schließt zum Jahresende - Alphacrypt light noch schnell updaten

schluffen

Ist oft hier
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
115
Lösungen
2
Reaktionspunkte
19
Punkte
48
falls es schon allen bekannt ist, bitte schließen.

Die Firma MASCOM hört zum Jahresende auf.

Sehr schade, aber da werden wohl noch einige andere Hersteller - nicht nur von CI-Modulen - folgen, wenn die Damen und Herren von Sky und anderen Buden alles auf ihre Ci+-Module und Receiver pairen.
Wettbewerb sieht anders aus... :diablo:

Wer also sein Alphacrypt light noch zum Classic mit all seinen Vorzügen updaten lassen will, sollte sich beeilen.
Als ich das letzte Mal nach einer Möglichkeit gesucht habe, selbst aus dem light-Modul das Classic-Modul zu machen, gab es dazu keine Möglichkeit.

Ich bin froh, das ich diese Info durch Zufall mitbekommen habe. Mein letztes light-Modul ist schon als Classic-Version auf dem Weg zurück.
 
AW: MASCOM schließt zum Jahresende - Alphacrypt light noch schnell updaten

Ja, da geht ein großer Name dahin im CI Bereich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man jetzt noch schnell irgendein Upgrade für 50 Taler zum Classic machen sollte.
Für den Preis bekommt man doch schon die gängigen neuen CI Module bei Ebay und die können einiges mehr als das Classic.
 
Zurück
Oben