Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cablestar HD2 + Alphacrypt Light + Sky über KD

Henka

Newbie
Registriert
12. August 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, bin absoluter neuling auf dem Gebiet und grade Ratlos, ob meine ganzen Bemühungen für die Katz waren.

Habe ein Sky Abo abgeschlossen, von denen eine D02 Kabel Deutschland Smartcard bekommen, dazu ein Alphacrypt Light Modul (FW 1.19, SW 3.19) und die Technisat Cablestar HD2 mit CI add on.

Nun hab ich über DVBViewer TE Sky Sport eingestellt (hat auch sonst alle Sender gefunden) und wollte meine Smartcard einfach per Telefonhotline aktivieren (Böser Fehler ?!) ... Die Stimme sagte mir dann "Smartcard wurde nicht gefunden" und schon hatte ich einen netten Sky Mitarbeiten dran, der mir irgendwelche Humax Reciever andrehen wollte. :emoticon-0179-headb

Dann hab ich nochmal die Hotline der Firma angerufen, die das Sky Abo + Alphacrypt modul verkaufen und die haben mir dann eine Seriennummer eines Humax Recievers gegeben.

Meine Frage ist nun also : Ist es überhaupt Möglich mit meiner Hardware Sky am PC zu schauen, und ist es möglich ohne zertifizierten Reciever meine Smartcard aktivieren zu lassen ? Wenn ja, wie ?


Danke schonmal,

Henka
 
Zurück
Oben