1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cablestar HD2 + Alphacrypt Light + Sky über KD

Dieses Thema im Forum "Kabel Karten" wurde erstellt von Henka, 12. August 2010.

  1. Henka
    Offline

    Henka Newbie

    Registriert:
    12. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, bin absoluter neuling auf dem Gebiet und grade Ratlos, ob meine ganzen Bemühungen für die Katz waren.

    Habe ein Sky Abo abgeschlossen, von denen eine D02 Kabel Deutschland Smartcard bekommen, dazu ein Alphacrypt Light Modul (FW 1.19, SW 3.19) und die Technisat Cablestar HD2 mit CI add on.

    Nun hab ich über DVBViewer TE Sky Sport eingestellt (hat auch sonst alle Sender gefunden) und wollte meine Smartcard einfach per Telefonhotline aktivieren (Böser Fehler ?!) ... Die Stimme sagte mir dann "Smartcard wurde nicht gefunden" und schon hatte ich einen netten Sky Mitarbeiten dran, der mir irgendwelche Humax Reciever andrehen wollte. :emoticon-0179-headb

    Dann hab ich nochmal die Hotline der Firma angerufen, die das Sky Abo + Alphacrypt modul verkaufen und die haben mir dann eine Seriennummer eines Humax Recievers gegeben.

    Meine Frage ist nun also : Ist es überhaupt Möglich mit meiner Hardware Sky am PC zu schauen, und ist es möglich ohne zertifizierten Reciever meine Smartcard aktivieren zu lassen ? Wenn ja, wie ?


    Danke schonmal,

    Henka
     
    #1

Diese Seite empfehlen