1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Martinez wohl mit Bayern einig

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von Borko23, 22. Juni 2012.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]Martinez wohl mit Bayern einig[/h]
    Spaniens Nationalspieler Javi Martinez hat sich nach Informationen der "tz" angeblich mit dem FC Bayern München über einen Transfer geeinigt.
    Der Spieler von Atletic Bilbao gab sich während einer PK bei der EM aber noch zurückhaltend: "Ich beschäftige mich jetzt nicht mit meiner Zukunft", sagte der 23-Jährige im EM-Quartier der spanischen Nationalmannschaft.
    "Ich konzentriere mich voll auf die Nationalmannschaft. Über die Zukunft werde ich erst nach der EM reden", so Martinez.
    Laut "tz" soll der deutsche Rekordmeister sieben Millionen Euro netto pro Jahr mit einer Vertragslaufzeit von vier bis fünf Jahren geboten haben.
    Einziges Problem bei dem Transfer ist Bilbao-Präsident Jose Urrutia, der zu keinerlei Preisverhandlungen bereit ist, und weiterhin 40 Millionen Euro für Martinez verlangt.
    sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    17.032
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Martinez wohl mit Bayern einig

    Der "Kicker" schreibt ebenfalls von einer Einigung,
    allerdings bei einer wesentlich geringeren Ablösesumme.

    Und der TZ sollte man bitte nicht jedes Wort glauben.

    Das wäre ja Wortglauberei :emoticon-0181-fubar

    Gruß

    fisher
     
    #2

Diese Seite empfehlen