Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wol4ara

Newbie
Registriert
4. September 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hat jemand ein tip wie kann ich maps freischalten bei Pearl GTX 60?mit exe tausch hat es geklapt aber tmc war weg,aber ich brauche tmc wegen mein job
 
AW: Maps freischalten

Maps werden über die Lizenzen gesteuert. Also entweder Münzen einwerfen und eine Lizenz für aktuelle Karten kaufen oder das System "patchen". Laut Deiner Beschreibung kann es sein, dass Du jetzt zwar andere Karten verwenden kannst, dafür aber die TMC Funktion verloren hast, da diese Funktion u.U. an die Originaldateien gebunden ist. Dafür kenne ich Dein Gerät zu wenig, aber hier im Forum findest DU sicherlich Hinweise für Dein Gerät.
 
AW: Maps freischalten

Hallo,

TMC behälst Du nur, wenn Du original Karten verwendest, leider haben die Pearl Geräte einen Schutz drinnen, der noch nicht geknackt wurde.
Das bedeutet TMC hast du nur mit der original Software. Verwendest Du allerdings eine gecrackte Version mit den Karten von hier, dann ist das TMC weg!
Hier kannst Du nachlesen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Maps freischalten

Bei Pearl 43 hat es damals geklapt mit Igo 8 mit geknackte exe,ich habe schon mehrmals versucht Igo 8 auf diese gerät draufzuspielen-kein erfolg,oder es fehlen mir einfach die original Pearl´s Igo 8 dataen für 800_480 auflösung,aber ich finde es nirgentwo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maps freischalten

Hallo,

Bei den alten Geräten gebe ich Dir schon recht, mittlerweile bei den neuen Geräten ist der Schutz mit dem TMC so clever gemacht, dass man nicht mal in der branding.zip das Bootlogo austauschen darf, ohne dass sich das TMC verabschiedet. Also dies Schutz liegt nicht nur in exe sondern auch in der branding.zip ! Wenn Du eine data.zip suchst für eine iGO8 Version, dann schau mal in unsere Datenbase dort stehen etliche data.zip's für etliche Auflösungen.
 
AW: Maps freischalten

aber dabei es sind keine mit passende auflosung und dazu von pearl.dann werde ich armer auf 100 €-hauptsache das update wird auch auf 4 gb karte verkauft dann finde ich noch platz für meine musik. Danke für eure muhe!!!
 
AW: Maps freischalten

Hallo,

also die meisten data.zip's sind Multires für alle Auflösungen, nur eines ist zu beachten für die 8.3.2 oder für die 8.3.4 er Version. Oder es gibt einen netten User der Dir seine data.zip von Pearl zu Verfügung stellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben