1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche map&guide desktop 2012 mit Karte Europa City

Dieses Thema im Forum "Map & Guide" wurde erstellt von Power PC, 24. April 2012.

  1. Power PC
    Offline

    Power PC Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo @ll,

    bin auf der suche nach map&guide desktop 2012 mit Karte Europa City (map&guide professional Europe City Nachfolger). Hat es schon jemand gesichtet?

    Gruss PPC
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
    #1
    scaniav8, sstefan57 und dirtbikermp3 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nachtfalke92
    Offline

    Nachtfalke92 Newbie

    Registriert:
    15. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo

    habe dazu was gefunden,

    Mit der Version 2012 wird aus map&guide professional -> map&guide desktop. Map and guide ermöglicht Ihnen eine äußerst exakte, europaweite Routenplanung und berechnet den schnellsten, kürzesten oder kosten-günstigsten Weg. Fahrzeugspezifische Kosten- und Geschwindigkeitsprofile, Mautgebühren, Lenk- und Ruhezeiten, Straßensperrungen und Staus werden berücksichtigt.

    Die Karte Europa City enthält detailliertes Kartenmaterial für Deutschland, Österreich, Schweiz , Frankreich, BeNeLux, Großbritannien, Irland, Italien, Polen, Tschechische Republik, Skandinavien, Spanien, Portugal – mit Stadtplänen (soweit verfügbar) (Detailed Network). Plus Major Roads Network (Überlandnetz mit den wichtigsten Hauptverkehrsstraßen und allen Städten und Orten (Ortspunkten) in Europa).

    Install-Notes
    - Rar Dateien entpacken
    - Image brennen oder in ein virtuelles Laufwerk mounten
    - Setup starten und installieren
    - Den Anweisungen von \CYGiSO\readme.txt befolgen



    MfG. Nachtfalke92

    edit by wiscal
    bitte keine Fremdlinks
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2012
    #2
    salatin, guntis, cyou und 6 anderen gefällt das.
  4. DonoAlfonso
    Offline

    DonoAlfonso Hacker

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, klingt gut. Bevor ich unnötig downloade: Ist das nun ein Navi??? oder nur ein Routenplaner?
    gruß Don
     
    #3
  5. dirtbikermp3
    Offline

    dirtbikermp3 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    6.237
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Europe
    Was meinst mit "ist das ein Navi"? Ein Navi für den PC?

    Map&Guide ist schon seit ca. Mitte der 90er der bekannteste und umfangreichtste Routenplaner mit vielen Zusatzmodulen.
    Auf Grund des Preises vorallem für Fuhr- und Busunternehmen gedacht.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. DonoAlfonso
    Offline

    DonoAlfonso Hacker

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, ja richtig. Routenplaner. Ich wollte eigentlich wissen, ob man damit nun auch navigiern kann. Also, GPS auslesen und Fahranweisungen geben. Weil, Routenplaner selber gibts im Internet zu Hauf. Und da ist selbst der kostenloseste (Google) schon sehr gut.
    edit: hab gelesen. Es kann alles, aber nicht navigieren.
    gruß Don
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
    #5
  7. wellimike
    Offline

    wellimike Ist oft hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    43
    du kannst natürlich navigieren, aber ohne sprachanweisung. es ist halt eine stumme navigation. und nein, es gibt auch kein sprachpaket, keine blitzer, etc.
    gefahrgut, überbreite etc. muss man vorher in den einzelnen profilen festlegen. du bekommst auch keine alternative strecke zugewiesen.vorteil ist halt die streckenführung.
    z.b. stuttgart, münchen, frankfurt, dresden, hamburg. wie am besten dies unter einen hut bringen.
    am besten mit map&guide planen und an den trucknavigator übergeben. sowas sollte aber die aufgabe des dispatcher sein und nicht unsere.
     
    #6
  8. goefaz
    Offline

    goefaz Newbie

    Registriert:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe M&G 2012 installiert. Da es aber nicht so geklappt hatte, wie es sollte, habe ich es deinstalliert und wollte es noch mal neu installieren. Da kommt jetzt aber immer die Fehlermeldung, dass es bereits eine Version auf dem PC gibt und ich es deinstallieren soll. Habe auch schon die Registry nach M&G usw durchsucht und die Einträge gelöscht. Jedoch ohne Erfolg. Kann mir jemand einen Tip geben, was ich machen muss, um es nochmals installieren zu können?

    Vielen Dank schon mal.

    LG goefaz
     
    #7
  9. lefuet
    Offline

    lefuet Meister

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    gibts
    Ort:
    in der zone
    AW: map&guide desktop 2012 mit Karte Europa City

    weiß jemand ob das auf einem win7 x86 lüpt?
     
    #8
  10. spkahal
    Offline

    spkahal Elite User Supporter

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    on the Road again
    Homepage:
    Läuft stabil unter Win7 x86

    Genug RAM und ordentliche CPU ist entscheidend

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    #9
    Nohart gefällt das.

Diese Seite empfehlen