1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Map für MN6.5

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von elpaso2, 1. September 2010.

  1. elpaso2
    Offline

    elpaso2 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit die Map-Datei von Q3_2010 zu öffnen um diese etwas zu verkleinern damit ich Central Europe wieder zusammen mit MN6.5.1 auf eine 2GB-SD-Karte bekomme, eventuell auch nur DACH

    Gruss elpaso2
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Map für MN6.5

    Hallo.
    Nein so eine Möglichkeit gibt es nicht.
    Lösche mal alle fremdsprachige Stimmen, für Deutsch ist die Standart_2 zuständig dann passt es auch auf 2 GB.
     
    #2
  4. tszr
    Offline

    tszr Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    AW: Map für MN6.5


    oder die westeuropakarte verwenden, sobald es sie hier gibt :emoticon-0144-nod:
     
    #3
  5. elpaso2
    Offline

    elpaso2 Ist oft hier

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Map für MN6.5

    Hallo,

    auf meiner SD-Karte befinden sich diese Dateien und im Ordner MN6
    befindet sich unter Sound nur die Standard Stimme.

    MN6
    RealityView
    CentralEurope Q2-2010
    mnavdce
    Pathfinder
    StartScreen
    XGps

    ist somit 1,81GB gross bei 1,83GB Gesamtgrösse der SD

    Hat sich erledigt: Nachdem ich in MN6 aus dem Ordner "poi" alles gelöscht habe, konnte ich CentralEurope_Q3_2010 + RealityView installieren.
    Danke allen!

    Gruss elpaso2
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
    #4

Diese Seite empfehlen