Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manuelle Ipk Installation über tmp bei newnigma2 / oe1.6 / oe2.0 geht nicht

Zombie2000

Meister
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
740
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Irgendwie gehen bei mir nicht mehr die Ipk. Installation.
Es wird mir immer error bei der Installation angezeigt.
Der Flashspeicher ist bei mir nicht voll.
Ich habe beides Probiert 0E 2.0 und OE 1.6 ( Ob Originale oder Clone Dreamboxen )
Ich habe immer jeweils die richtigen IPK. Dateien genommen,aber immer wird mir mitgeteilt, ( IPKG error Status : Collected errors )

Weiß jemand ein rat ?
 
AW: Manuelle Ipk Installation über tmp bei newnigma2 / oe1.6 / oe2.0 geht nicht

Na was verpasst ! NN² Server ist zur Zeit nicht erreichbar !
Und deine nächste Frage, nein man weiss noch nicht wann wieder "on" !
 
AW: Manuelle Ipk Installation über tmp bei newnigma2 / oe1.6 / oe2.0 geht nicht

Das weiß ich ja das die Down sind,aber das hat doch nichts mit der Manuelle Installation der IPK datei zutun oder vieleicht doch ?
 
AW: Manuelle Ipk Installation über tmp bei newnigma2 / oe1.6 / oe2.0 geht nicht

Einigen gehen und einige nicht.
Die Datei Tspanal geht nicht zu installieren. ( Link ist nicht mehr aktiv. : TSpanel DM800 OE2.0 last version 6.9 23-2-2013 )






* the next step is done *
*****************************


opendreambox 2.0.0 dm800se




dm800se login: root
root@dm800se:~# cd /tmp/
root@dm800se:/var/volatile/tmp# opkg install /tmp/*.ipk
Collected errors:
* opkg_conf_load: Could not lock /var/lib/opkg/lock: Resource temporarily unavailable.
root@dm800se:/var/volatile/tmp# opkg install /tmp/*.ipk
 
AW: Manuelle Ipk Installation über tmp bei newnigma2 / oe1.6 / oe2.0 geht nicht

ich vermute das es daran ligen kann , weil manche plugins bei der instalation gleich prüfen ob ein update verfügbar ist , deswegen kann man ohne dem newenigma server manche plugins nicht instaliren

ist aber nur meine vermutung
 
AW: Manuelle Ipk Installation über tmp bei newnigma2 / oe1.6 / oe2.0 geht nicht

Das nn2 board ist wieder Online.
Die haben wohl Irgendwelche Probleme.
Die Seite braucht sehr lange zum laden.
Das Board ist wieder zu.
Naja mal abwarten ob die Jungs das in den Griff bekommen.


So wie es aussieht,geht es jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben