1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ManU: Kommt Torres für Rooney?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Borko23, 20. Oktober 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    ManU: Kommt Torres für Rooney?


    <!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Dass Wayne Rooney Manchester United in der Winterpause verlässt, scheint beschlossene Sache. Real Madrid, der FC Cheslea, Barcelona und andere Top-klubs haben bereits ihre Fühler ausgestreckt.
    Doch wie der "Independent" vermeldet, plant Manchesters Coach Alex Ferguson einen anderen Deal. Für Rooney könnte Fernando Torres im Tausch vom FC Liverpool kommen.
    Liverpools neue Besitzer hatten gleich zu Beginn ihrer Übernahme große Investitionen ausgeschlossen. Mit einem Tausch plus geringer Ablösesumme wäre ein Transfer möglich.
    Madrid-Coach Jose Mourinho gab sich nach dem 2:0-Sieg der Königlichen gegen den AC Mailand ebenfalls interessiert: "Rooney gehört Manchester United. Wenn die aber entscheiden, ihn abzugeben, muss er mich nur anrufen."
    Q:sport1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mansell
    Offline

    mansell Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ManU: Kommt Torres für Rooney?

    Rooney hat doch eine Vetrag bis 2012?
     
    #2
  4. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: ManU: Kommt Torres für Rooney?

    ja bis zum 30.06.12, aber wir wissen alle, was verträge im profifussball wert sind. nichts!
     
    #3
  5. motumba
    Offline

    motumba VIP

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: ManU: Kommt Torres für Rooney?

    sorry, aber scheinbar hast du keine ahnung vom fussball.

    wenn irgendwelche verträge etwas wert sind, dann sind es die von managern und fussballern. das eine ablösesumme gezahlt werden kann, heisst doch nicht daß sie wertlos sind. im gegenteil.
     
    #4
  6. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: ManU: Kommt Torres für Rooney?

    dann habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. gemeint war, das ein vertrag einen wechselwilligen spieler nicht halten kann, wenn er weg möchte und ein anderer verein ist bereit die entsprechenden milionen auf den tisch zu legen, wird es zum wechsel kommen. :emoticon-0122-itwas
     
    #5

Diese Seite empfehlen