1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mann mit 5,6 Promille hatte drei Monate zuvor eine Lebertransplantation

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Raven, 6. Juni 2010.

  1. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    USA: Mann mit 5,6 Promille hatte drei Monate zuvor eine Lebertransplantation

    In Buffalo ist der Polizei ein Autofahrer ins Netz gegangen, der mächtig unter Alkohol stand. Der Mann hatte bei seiner Fahrt mehrere Autos beschädigt und einen Fußgänger angefahren.

    Die Alkoholkontrolle des Mannes durch die Polizei ergab, dass er unglaubliche 5,6 Promille Alkohol im Blut hatte.

    Was aber noch verrückter ist: der 32 Jahre alte Mann hatte vor drei Monaten erst eine neue Leber bekommen. Der Trunkenbold muss sich jetzt vor Gericht verantworten. Da er davor schon zweimal wegen Trunkenheit am Steuer verurteilt wurde, drohen ihm jetzt bis zu sieben Jahre Gefängnis.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Mann mit 5,6 Promille hatte drei Monate zuvor eine Lebertransplantation

    Der Mann muss richtig viel Geld haben oder super Beziehungen. Normalerweise hat ein Alkoholiker keine Chance auf ein Spenderorgan.
     
    #2

Diese Seite empfehlen