1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manchester United: 23 Millionen für Fellaini

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von DocKugelfisch, 27. August 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Manchester United wird Everton ein 23-Millionen-Euro-Angebot nur für Marouane Fellaini vorlegen, nachdem eine kombinierte Offerte für Leighton Baines und den Belgier (32,5) abgelehnt worden war.
    Quelle: Daily Telegraph
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Cryme1920
    Offline

    Cryme1920 Newbie

    Registriert:
    26. August 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Manchester United: 23 Millionen für Fellaini

    23Mille ist nicht wenig ^^ mal gucken ob er sich durchsetzen kann :D
     
    #2

Diese Seite empfehlen