Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Main Firmware 02.58T-O

AW: Main Firmware 02.58T-O

Ich bedaure es ebenfalls sehr, dass bislang keine EMU-Version der 2.58 erhältlich ist.
Da die 2.58 vermutlich das letzte Software-Update für den 8000er ist, wäre es schön, wenn zur Abrundung der ganzen Geschichte hierzu noch einmal eine EMU-Version käme.
 
AW: Main Firmware 02.58T-O

Ich hänge sogar leider an einem Kathrein Unicabel-System, welches der Vanti seit der Firmware 2.47 vom März 2009 nicht mehr unterstützt. :emoticon-0179-headb
Was habe ich mich gefreut als endlich nach einem Jahr Wartezeit die 2.58 jetzt raus kam und dann läßt die Emu-Version auf sich warten, auf die ich zwingend angewiesen bin. :emoticon-0106-cryin
Das hat selbst meinen Vanti so frustriert, daß er vor einer Woche die Grätsche gemacht hat und jetzt beim Service ist. :emoticon-0156-rain:
Na ja, da fällt einem wenigstens das Warten auf die Emu nicht mehr so schwer. :emoticon-0113-sleep

Gruß
Kismet
 
AW: Main Firmware 02.58T-O

Main Firmware 02.58T-O fehlt jetzt auf er Site von Vantage.. warum dieses? hatte die mir dort vor einiger Zeit doch geholt...
 
AW: Main Firmware 02.58T-O

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

die gibt es dort auch immer noch.
Entweder direkt auf der Startseite bei den News, der vorletzte Beitrag ziemlich weit unten oder in der Download-Sektion für Receiver. Dort ist sie nur ziemlich leicht zu übersehen, da sie wie die 2.55 auch als Einzelbeitrag unterhalb der Liste mit den anderen Firmwares aufgeführt ist.

Gruß
Kismet
 
AW: Main Firmware 02.58T-O

Habe im Moment diese Version drauf NEW Vantage HD 02.55.02T-0 ist keine Emu aber alles rennt wie es soll Sky S02 und HD+ im Internen schacht ohne aussetzer und Fehlermeldungen.:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
 
AW: Main Firmware 02.58T-O

Funktioniert da die SKY ITALIA CARD auch wieder????

Bitte um INFO

CU
Zidan
 
AW: Main Firmware 02.58T-O

jepp..hast recht, hab sie gerade wieder gesehen.. muss mir wohl doch einen neuen "Kneifer" zulegen.. weiss nicht, hab die 02.57-TO1 drauf, aber keine ABO-Karte irgendeines Anbieters..
 
AW: Main Firmware 02.58T-O

Hat jemand eine Erklärung, weshalb bislang keine EMU-Version der 2.58 erschienen ist?
 
Zurück
Oben