Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Main Firmware 2.61T-O

AW: Main Firmware 2.61T-O

Wer Sie heute Abend mal testen. Hoffentlich ist die Bildqualität wieder besser als mit der 2.58. Im Vergleich zur 2.49 brachten die neueren Firms auf meine Plasma ein etwas blasseres und verwascheneres Bild. Da wünsche ich mir für die 2.61 mehr Farben und Schärfe.
Eine EMU für TC Kabel wäre schön, dürfte aber ein Wunsch bleiben...
 
AW: Main Firmware 2.61T-O

Ich hoffe, dass jemand untersuchen wird, ob die neue Firmware genauso zuverlässig oder eventuell noch zuverlässiger als die Jepssen-EMU-Firmware arbeitet.
Bis jetzt ist die Jepssen-Firmware diejenige, die bei mir von allen bisher erschienen Software-Versionen am zuverlässigsten arbeitet und dazu noch die beste Bildqualität liefert.
 
AW: Main Firmware 2.61T-O

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das musste direkt an vantage schreiben ,da ihre GUI-Recourccen enorm viel
CPU-leistung kosten! :emoticon-0174-bandi

andere von originalhersteller der clones ,haben viel mehr cpu-reserven!
 
AW: Main Firmware 2.61T-O

Seh ich ganz genauso. die jepssen ist wirklich klasse und stabil:dance3:
 
AW: Main Firmware 2.61T-O

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist die Jepssen nur für Sat oder macht die auch auf einem 8000C Sinn?
Wo bekomme ich die ggf. her?
Gestern Abend habe ich die 2.61 installiert und mein erster Eindruck ist positiv. Bildqualität ist wieder i.O. (schwer zu vergleichen, habe nicht zwei Geräte nebeneinader) und alle meine Aufnahmen gingen ohne Probleme.
Vorerst behalte ich mal die drauf, halt ohne TC und EMU.
 
AW: Main Firmware 2.61T-O

Habe sie auch gestern installiert und vom ersten Eindruck gut. Habe eine Aufnahme gemacht und läuft bis jetzt stabil.
 
AW: Main Firmware 2.61T-O

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig Sinn macht die jepssen nur für 8000s wegen der irdeto-emu. Ob irgendein Kabelanbieter auch irdeto nutzt, weiss ich nicht. Sie ist in der DB
Kuckst Du hier und immer noch danke an ersin:
:emoticon-0141-whew:Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Main Firmware 2.61T-O

So eine Schrott Software, ständig stürzt die Kiste nun ab ( und ja ich habe den Werksreset min 3 mal gemacht)
und jetzt bleibt die Kiste beim booten hängen... danke Vantage für diesen Schei...
Ich habe die Hoffnung aufgegeben 3 mal eine gelöschte Festplatte und nur Schrott updates danke danke...
Eigendlich wollte ich mir die Vt1 holen, das werde ich nun sicherlich nicht mehr tun...schade
 
AW: Main Firmware 2.61T-O

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wozu denn werksreset ! sowas hab ich nur aus versehen gemacht!
um nur zusehn obs auch funkt!:JC_hmmm:
verarscherei und sonst nix!
hast denk ich nur ein HDD-problem ,die mit dieser firm nicht will!!
 
AW: Main Firmware 2.61T-O

Seit einer Stunde läuft nun ein HD Sender mit der neuen Firm. Keine Ruckler oder Hänger. Auch die Bildqualität kommt an die 2.49 heran.
Wenn die Box hängt oder abstürzt, kommt das zu 99% von einer falschen Festplatte. Bei meiner 8000C läuft nur eine Seagate DB35 oder Patriot SSD stabil. Lüfter nicht vergessen :emoticon-0141-whew:
 
AW: Main Firmware 2.61T-O

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Sender sind ohne Karte empfangbar.
Es handelt dabei sich um die öffentlich-rechtlichen Programme aus Dänemark, Schweden und Norwegen.
Insgesamt sind es rund 10 Programme. Sportsender sind nicht dabei.
Die Signalqualität von 0,8° W und 4,8° O ist gleich gut (Norddeutschland).
 
Zurück
Oben