Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mahlzeit alle Miteinander

D

Deleted member 381479

Guest
Hallo liebe Leute,
nun bin ich auch hier gelandet.

Das scheint mir hier der richtige Platz zu sein um sich über Cardserving etc. zu informieren.

Neu bin ich in dem ganzen Bereich nun nicht, angefangen hat das damals damit das man das analoge PayTV programm versucht hat auf nem 350MHz K6-2 zu entschlüsseln, manchmal gelang das dann auch (mehr schlecht als recht).
Dann habe ich mir irgendwann eine NeotionBox 501 gekauft und auch ne ganze Zeit genutzt, bis das meiste darauf schwarz wurde ;)

Nun bin ich bei zwei Media Portal PC's angekommen, und was mich da halt interessiert ist wie man dort ohne CI HD+ Programme (mit Abo Karte) zum laufen bekommt, und so bin ich hier gelandet.

Also auf ein gutes Miteinander und ich hoffe das ich nicht allzu blöde Fragen stelle ;)
 
AW: Mahlzeit alle Miteinander

3140,herzlichwilkommenIVSO4.gif
 
AW: Mahlzeit alle Miteinander

Hallo erstmal.

Ein Herzliches Willkommen auch von Dreamermax!
Wünsche dir viel Spaß und Freude hier im Board!:dance3:

Gruss von
Dreamermax:dfingers:
 
AW: Mahlzeit alle Miteinander

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe​
 
Zurück
Oben