1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magath: „Hoeneß braucht nicht so rumzuposaunen!‟

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DocKugelfisch, 13. April 2010.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Busenfreunde werden Felix Magath und Uli Hoeneß wohl nicht mehr. Nachdem der Bayern-Präsident den Mund wieder einmal sehr voll genommen hat, packte der Schalke-Coach am Sonntag die verbale Blutgrätsche aus.

    12.04.2010 13:12:00(erb) Gelsenkirchen. Mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -Coach Felix Magath war nach der 2:4-Niederlage seiner Jungspunde gegen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nicht gut Kirschenessen. Da kam ihm die Selbstbeweihräucherung von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -Präsident Uli Hoeneß gerade recht, wie die Bild heute berichtet.


    Jüngstes Team der Liga

    „Der <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="FC Bayern" mashbutton="goal@mashlogic.com">FC Bayern</mashlogic> ist nun mal die beste deutsche Mannschaft. Und wenn es drauf ankommt, sind wir immer besser. Das tut mir leid für die anderen‟, hatte Hoeneß nach dem 2:1 der Bayern gegen die Knappen gewohnt süffisant zu Protokoll gegeben. Im Doppelpass vom Sonntag darauf angesprochen, schlug Magath zurück: „Wir hatten nie den Anspruch, Meister zu werden und die Bayern zu schlagen. Wir sind als jüngste Mannschaft der Liga angetreten und haben nie behauptet, auf einem Niveau mit den Bayern zu sein. Da braucht der Uli Hoeneß nicht so rumzuposaunen.‟ Nur nebenbei bemerkt war das 1:1 der besten deutschen Mannschaft gegen <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Bayer Leverkusen" mashbutton="goal@mashlogic.com">Bayer Leverkusen</mashlogic> am Samstagabend nun auch nicht gerade ein fußballerisches Sahnestück ...
     
    #1

Diese Seite empfehlen