1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Märlin3 Image Optionstaste? Weisse HD+ Karte zur Fritz Box sharen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von media226, 16. September 2012.

  1. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo
    Ich habe mir das Image Märli3 geflasht nun habe ich keine Optionstaste nicht mehr wie bei enigma die güne Taste, weiss jemand wo man das einstellen kann ?
    Desweiteren habe ich eine neue HD+ Karte HD01 und möchte diese von der Dreambox zur Fritz Box sharen, funktioniert das irgendwie ohne oscam da das märling kein Oscam hat
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. media226
    Offline

    media226 Hacker

    Registriert:
    13. September 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Märlin3 Image Optionstaste? Weisse HD+ Karte zur Fritz Box sharen

    Kann mir keiner helfen? Finde unter Märlin3 Software die Optionstaste nicht für Dream800
     
    #2

Diese Seite empfehlen