Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

oh. danke.

ich habe da eine frage zu den neuen dateien, wie predator 3.67.

was ist neu daran, ich habe die 3.66 datei, soll ich die updaten oder ist dass egal?
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

an den neuen ist neu das die schweizer mit karte wieder funzen also das die soft mit der karte geht wenn du das nicht hast brauchst du noch nicht updaten weil pw funzt auch noch mit der 3.66
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


was heißt die schweizer, meinst du die aus dem land oder ist das wieder eine abkürzung mit der ich noch nichts anfangen kann?


bei der karten sache, ich habe eine original pw p02 karte funzt die eigentlich mit dem t-rex?
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

weiß eigentlich jemand wie lange pw bei telecolumbus noch hell ist?

ich frage, weil ich gelesen habe, dass bei kabel deutschland nagra noch bis 2012 verwendet werden soll, ist das mit pw bei KD auch so?
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

vielleicht eine dumme frage aber wie bekomme ich eigentlich ein bild in mein profil.

da steht immer "no avatar selected" wie kann ich dort ein bild einfügen?
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

frage mal im off topic bereich da wird dir geholfen hier gehts nur um den dino:1::1:
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

dazu kann dir keiner ne antwort geben weil das keiner weiß die können schon heute wechsel aber auch erst 2012 also kann dir dazu niemand was sagen deshalb wirst du auch keine antwort darauf bekommen haben:16::16:
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

das ist doch schon mehr als gar nichts schreiben, danke.

stimmt denn das mit kabel deutschland?
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

es gibt da verträge aber in jeden vertrag gibts auch ne klausel um wieder raus zu kommen also ich würde mich da nicht drauf verlassen:69:
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

seit mittwoch sind bei mir die ganzen privaten sender dunkel und es steht bei mir conax verschlüsselt.

der mega mist. will nicht extra wieder was abschließen nur damit ich die privaten mit meinem decoder schauen und filme aufnehmen kann.



bin voll am abstinken.
 
Zurück
Oben