Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo,


bin der totale anfänger und möchte mir ein t-rex 4.6 mit cas3+ zulegen.
ich habe ein technisat digicoder k2 und bin am kabelnetz des anbieters telecolumbus (ewt).

was bekomme ich mit rex alles hell. es gibt nämlich viele schöne sender von meinem anbieter, aber werden die alle hell?

muß ich mir noch eine andere besondere karte dazu kaufen, wenn ja welche und was macht die?

bin für jede info sehr dankbar.
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

Ich habe den selben Anbietet und mehr als Premiere und wenn es mal Keys gibt für MTV wird nix :hell. telecolumbus (ewt) verschlüsselt nahe zu allen mit Conax und dafür gibt es derzeit keine Keys.
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

danke für die schnelle antwort.

also so eine tolle karte wie minerva oder anaconda können da auch nichts dran ändern?

ist denn absehbar ob conax irgendwann geknackt wird?
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

um MTV hell zubekommen hilft gerade bei technisat eine karte die gibts im fachhandel für wenig geld da bekommst du mtv vollkommen legal hell und die funzt prima und was es sonst betrifft es sind keine keys von MTV und co publik und ohne diese keys ist auch nix mit so hell machen da helfen dir die diversen karten auch nix funzen tut nur diese methode mit der technisatcard kostet zwar was aber es funzt :27::27:
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?