Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo,


bin der totale anfänger und möchte mir ein t-rex 4.6 mit cas3+ zulegen.
ich habe ein technisat digicoder k2 und bin am kabelnetz des anbieters telecolumbus (ewt).

was bekomme ich mit rex alles hell. es gibt nämlich viele schöne sender von meinem anbieter, aber werden die alle hell?

muß ich mir noch eine andere besondere karte dazu kaufen, wenn ja welche und was macht die?

bin für jede info sehr dankbar.
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

Ich habe den selben Anbietet und mehr als Premiere und wenn es mal Keys gibt für MTV wird nix :hell. telecolumbus (ewt) verschlüsselt nahe zu allen mit Conax und dafür gibt es derzeit keine Keys.
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

danke für die schnelle antwort.

also so eine tolle karte wie minerva oder anaconda können da auch nichts dran ändern?

ist denn absehbar ob conax irgendwann geknackt wird?
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

um MTV hell zubekommen hilft gerade bei technisat eine karte die gibts im fachhandel für wenig geld da bekommst du mtv vollkommen legal hell und die funzt prima und was es sonst betrifft es sind keine keys von MTV und co publik und ohne diese keys ist auch nix mit so hell machen da helfen dir die diversen karten auch nix funzen tut nur diese methode mit der technisatcard kostet zwar was aber es funzt :27::27:
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

Conax ist seit kurzen gehackt. Es wird auch irgendwann Keys für Kabelkiosk kommen aber wann das sein wird, das weis keiner.
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

hallo und danke,

kann mir jemand einen link für eine technisat karte schicken, damit ich weiß wie die karten aussehen.

danke
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

Also bei mir ist das z.B. über Sat und Emu gerade hell... oder sind die derzeit offen ??
  • MTV Hits
  • VH1 classic
  • MTV 2
  • VH1
Empfangsdaten:
Satellit: Astra 19,2° Ost
Frequenz: 11739 MHz V
Transponder: 66
Symbolrate: 27500
FEC: 3/4

Wird das bei Telecolumbus nicht über das eigene Conax verschlüsselt ???
(Und demnächst auch in NDS)
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

also ihr spricht hier immer von SAT.

ich habe aber kabel und ist es da genauso?


funktioniert die karte denn auch bei kabel oder ist das egal?

und was ist NDS höre ich heute das erste mal?
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

Ich habe grade mal MTV getestet und es wird überhaupt keine Verschlüsselung mit gesendet.

MTV HIT
MTV DANCE
MTV ESP
MTV France
MTV TWO
MTV BASE France
VH1
VH1 Classic
Game one
Nickelodeon

Das dürfte das komplette MTV Paket sein.
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ja eben die Frage... bei dieser Karte sind ja auch die Sat-Daten dazu angegeben.

Bezüglich Umstellung bei Telecolumbus lies mal >>hier<< nach, die stellen auch um und lassen demnächst NDS zunächst parallel zum derzeitigen System laufen (Ähnlich wie zukünftig bei PW)... die sind auch ganz gross mit Mr "Mördok" ind Geschäft gekommen :secret:
 
AW: macht T-rex telecolumbus (ewt) hell?

morgen,

habe gerade mal MTV getestet und ihr habt recht.

es ist alles hell, obwohl eine verchlüsselung angezeigt wird.

wird mit dem t-rex eigentlich auch PW HD und DISC HD hell?

wenn ja welchen decoderkann ich dann mit dem t-rex betreiben?

habe nur einen normalen technisat digicoder k2 gab es noch nicht mit HD+Festplatte, so mußte ich mir den kaufen.
 
Zurück
Oben