1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macht ein Software-Update auf V32 für einen MK3 Sinn?

Dieses Thema im Forum "MK1, MK2, MK3 & MK4" wurde erstellt von NiCoK, 25. Februar 2011.

  1. NiCoK
    Offline

    NiCoK Ist oft hier

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    451
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Selbstständig(Security)
    Ort:
    Wien
    @Hallo allerseits!

    Mich würde interessieren, ob für ein MK3(CD-Navi) ein Software-Update von V22.1 auf V32 Sinn macht? Ob man dadurch neue Features bekommt. Habe gelesen, dass das letzte Software-Update für einen MK3, die V22 ist. Alle weiteren Versionen bringen angeblich nichts mehr. Danke im voraus!
     
    #1

Diese Seite empfehlen