Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mini Cooper S Bj.2003 Navi zerschossen?!

Marcello_S

Newbie
Registriert
31. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe mir vor einer Woche einen Cooper S Bj. 2003 gekauft.

Ich dachte ich wär toll und update mal das Navi... relativ ahnunglos ne V32 geladen und nach Anleitung installiert.
Nachdem der Monitor nach 5 Minuten immer noch dunkel war hab ich die Zündung gedreht.. (ICH WEISS EIN FEHLER!)
Erst ging die CD nicht mehr raus, die hab ich mittlerweile aber raus bekommen, aber nun bleibt der Monitor dunkel.

Ich glaube ich habe ein MK3 mein Laufwerk sieht zumindest so aus. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. (Liest nur cd)

Was kann ich jetzt noch tun? Ist die Software für BMW und Mini identisch?
Kann ich eine BMW V.25 oder so laden und mein Glück probieren?

Momentan passiert nichts mehr.. das Laufwerk (unter meinem Beifahrersitz im Mini -> schlecht zu erreichen) rattert zwar durchgehend, aber keine Installationsdatei wird angezeigt.

Brenne die CDs derzeit auf dem Mac, vielleicht ist das auch falsch.
Hab heute mal eine auf nem Windows Rechner mit Nero und DAO Mode 2 gebrannt.. leider zeigt der Monitor immer noch nichts an.

Was würdet ihr als nächstes tun.. bin ratlos und ärger mich einfach über mich. Hätte ich mal nichts gemacht. FUCK!

Wenn ich es wieder hinkriege gebe ich einen aus.. Raum Bielefeld! :)
 
AW: Mini Cooper S Bj.2003 Navi zerschossen?!

Soweit ich mich erinnern kann, muss die CD mit MODE 1 gebrannt werde. Sinnvoll sicherlich einen Windows Rechner zu benutzen.

Guck mal hier.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
...................................Beitrag gelöscht............................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben