1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Mac für normale PC??

Dieses Thema im Forum "Mac Support" wurde erstellt von dolcecavaliere, 27. Februar 2012.

  1. dolcecavaliere
    Offline

    dolcecavaliere Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. April 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen!!

    Ich möchte mac auf mein PC mit windows installieren!!

    Das Pc ist ein pentium 4 3200 MHZ, mit windows xp prof.

    Darf ich auch dem MAC drauf installieren und eine dualboot haben??

    Wen ja welche version brauche ich? Wo finde Ich das?? Wo finde Ich eventuell auch di einleitung???

    Vielen Dank!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dango
    Offline

    dango Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    20.951
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erkläre bitte das ganze nochmals, dann könnte ich dir vielleicht helfen
     
    #2
  4. jackmac
    Offline

    jackmac Newbie

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Frag mal Tante Google nach „Hacintosh" und du wirst fündig mit allem
     
    #3
  5. hypertronic
    Offline

    hypertronic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    wie jackmac bereits gepostet hat, google mal danach. und am besten probierst du es in einer vm-ware aus
     
    #4
  6. dertappes
    Offline

    dertappes Newbie

    Registriert:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Mac für normale PC??

    Schau mal bei Hackintosh Forum vorbei. Da steht alles beschrieben. Fort gibt es auch eine Software die dir sagt ob deine Hardware geeignet ist.

    Hat mir sehr geholfen. Nach einer Woche war mein Hackintosh fertig gebaut. Ich bin begeistert
     
    #5

Diese Seite empfehlen