Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3U8 Stream auf Vu Box

albat7

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,

wie die Überschrift bereits sagt möchte ich einen IPTV Stream auf meine Box ziehen.
Dies ist über Dreamedit auch soweit kein Problem, außer dass er sich nicht starten lässt.
"Über VLC funktioniert alles einwandfrei"
Hier ist der benutzte stream
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und mir sagen was ich falsch mache.

Vielen dank im vorraus

Gruß Alex
 
nein hätte es aber ganz gerne in den Bouquets wenn es irgendwie möglich ist.
Aber danke würden Hinweis ich werde dies auch mal probieren.
 
Moin,

Versuch jadimaker das wird auf der Senderliste gemacht oder xstreamity das ist einen plugin. Wo von diese app alles drauf ist.

Lg
 
Habe ich gerade versucht, kommt die Fehlermeldung no valid m3u file.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das soll auch nur dazu dienen um zu sehen ob der Stream überhaupt auf deinen Receiver läuft.
Nicht jeder Stream läuft auf jeden Receiver, da oft Codecs verwendet werden mit denen ein E2 Receiver nicht klar kommt.
Sowas gab es immer wieder mal.
 
habe dass gerade im Mediaplayer getestet, und bild bleibt schwarz
 
dauert bei mir immer so knapp 15 Sekunden bis das bild kommt, keine Ahnung warum:confused:
 
Zurück
Oben