Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3u Stream umwandeln in enigma2

smel3

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo Freunde habe ein Stream von einen TV Lokal Sender der in vlc im pc gut läuft . Ohne Probleme.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mein Problem ist ich habe versucht es in vuduo2 als m3u abzuspielen leider ohne Erfolg.
Habe auch versucht zu umwandeln als Setting Enigma 2 in vuduo2 aber leider geht auch Licht .kein Licht...
Weiß jemand die Lösung ? Es ist praktisch auf vuduo2 diese Stream anzuschauen als auf pc. Aber wie soll ich es schaffen
Danke im Voraus für jede hilfe
 
wenn es jetzt ein einziger Sender ist würde ich das über dreambox edit machen, erst mal die Sender auf dein rechner laden von der box und dann kannst du m3u links einfügen Anleitungen gibt hier und im netz hast du das eingefügt dann wieder über dreambox edit die liste wieder zurück auf die box spielen Neustart und dann müsste sollte der stream auch auf der box laufen !
 
Zurück
Oben