Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u in kodi

welche m3u wenn ich fragen darf bleibt da nicht alle paar minuten das bild stehen? ich dachte man trägt die url für die sender und url für den epg im pvr client ein , ich habe nur die url für epg eingetragen, wenn man die im browser runterläd kann man seine eigene m3u anpassen, damit man epg hat nur so zur info
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Servus, hab die m3u und die Url für den EPG eingegeben in den simple Client von KODi aber es kommt kein Bild und eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.

Funktioniert die m3u Playlist noch?

Kann mir eventuell jemand eine andere nennen?
 
Habe mir gerade die Mühe gemacht und Kodi bereinigt, danach den Simple Client mit den Adressen von Michaz bestückt und es funktioniert.
Also liegt der Fehler bei dir!
 
Mhh, OK werde nochmal schauen. Danke für die schnelle Antwort

Edit:
Hat nicht geklappt, ich mache das mit dem firetv Stick und KODi aber irgendwie schaltet der bei mir nicht um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist denn bei Kodi auch das Vavoo-Addon installiert?

Wäre es möglich, das EPG um die ganzen Sky Sender zu erweitern? Ich weiß nicht, wen ich da fragen muss ;)
Sky Cinema Family
Warner TV Film
Warner TV Serie
Crime+
uvm.

Danke

Edit: Ach ja:
Für ServusTV sind keine Einträge drin
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst die vl fehlenden nur separat in der m3u von michaz adden. Für diese genannten Sender liegt auch dann automatisch das EPG vor.
Außer servustv.. denk ich mal
 
Danke, das ist an mir vorbeigegangen.
Wer übrigens DF1 als Stream empfangen will, kann die Zeile in die m3u einfügen: (Sternchen ersetzen)

#EXTINF:-1 tvg-name="DF1" tvg-logo="
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" ,DF1 HD Stream
h**ps://dbjwcot8t7nyd.cloudfront.net/out/v1/41ab3f1e437a48a7a0f2bd8c01722856/index.mpd


Ob das bei euch funktioniert oder ob der Link jedesmal neu generiert wird, müsst ihr ausprobieren.
Jetzt brauchen wir nur noch ein EPG ;)
 
Zurück
Oben