Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

m3u in kodi

Slashx89

Newbie
Registriert
21. November 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Jeden Tag funktioniert die channel liste nicht mehr und es steht dort connection failed. Muss man die jeden Tag aktualisieren oder welche Möglichkeiten gibt es dort?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Lasse sie Automatisch Aktualisieren!
PVR-Client bei Addon / IPTV Simple Client in Kodi, dann stellst du in der Konfiguration auf, Dateipfad im Netz, Internetadresse und gibst bei URL für M3U-Wiedergabeliste die Adresse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ein.
Bei EPG diese Adresse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ein.
Dann dürfte dein Problem für die nächste Zeit der Vergangenheit angehören.
 
Dann hast du Kodi neu gestartet?
Weil er holt sie immer erneut, musst ihm etwas Zeit geben, manchmal kann der Server überlasten sein.
 
Es gibt verschiedene Gründe, warum die Channel-Liste nicht mehr funktioniert und die Meldung "Connection Failed" angezeigt wird. Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. Aktualisieren Sie die Playlist: Es könnte sein, dass die Playlist veraltet ist und nicht mehr funktioniert. Versuchen Sie, die Playlist zu aktualisieren, indem Sie eine neue Version herunterladen oder den Anbieter kontaktieren, um sicherzustellen, dass Sie die neueste Version verwenden.

2. Überprüfen Sie die Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung stabil ist und keine Probleme aufweist. Eine schlechte Verbindung kann dazu führen, dass die Verbindung zur Playlist fehlschlägt.

3. Überprüfen Sie die Einstellungen in Kodi: Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Einstellungen in Kodi für die Wiedergabe von IPTV-Streams konfiguriert haben. Überprüfen Sie insbesondere die Einstellungen für den Netzwerkzugriff und die Proxy-Konfiguration.

4. Verwenden Sie einen VPN-Dienst: Manchmal blockieren Internetdienstanbieter den Zugriff auf bestimmte IPTV-Streams. In solchen Fällen kann die Verwendung eines VPN-Dienstes helfen, die Blockierung zu umgehen und eine Verbindung herzustellen.

5. Kontaktieren Sie den Anbieter: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, sollten Sie den Anbieter der Playlist kontaktieren und das Problem melden. Sie können Ihnen möglicherweise weitere Anweisungen oder eine alternative Playlist zur Verfügung stellen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Verfügbarkeit und Stabilität von IPTV-Streams von vielen Faktoren abhängt, einschließlich der Server des Anbieters und der Internetverbindung. Es kann vorkommen, dass die Playlist gelegentlich nicht verfügbar ist oder Probleme auftreten. In solchen Fällen ist es ratsam, Geduld zu haben und die oben genannten Schritte auszuprobieren, um das Problem zu beheben.
 
Hallo funktioniert michaz... auch mit kodi 20.. kommt immer die meldung vavoo fehler kann die liste auch nicht mit vlc abspielen komme nicht weiter lg josef
 
Mahlzeit zusammen,

Bevor ich jetzt ein neues Thema eröffne, versuche ich mal hier mein Glück.

Der Titel passt perfekt

Die Problematik ist jedoch eine andere...

Und zwar ..
Hab Kodi auf meinem Pixel 7a und kann dort eine M3U ganz normal über die "Video" Sektion öffnen. Ohne Simple Client.

Ich adde den Ordner mit den M3U Listen und kann diese dann wie ein Video öffnen.


Bei Kodi auf dem Shield TV und/oder auf dem FireTV werden die M3Us aber nicht angezeigt in der Video Sektion und dem gleichen Ordnerinhalt.

Dort muss ich über den Simple Client gehen. Was grundsätzlich umständlicher ist als die Handy Variante.

Weiß jemand warum das unterschiedlich ist am Handy und am Shield?

Die Kodi Versionen sind beide relativ neu


Danke für euren Input.
 
Ich sag einfach mal "Danke" für michaz Liste und sein Repo. Benutze es mit dem simple-client.

Jammern auf hohem Niveau:
ORF Sport+ ist Eurosport2
Sonst alles Top
 
Zurück
Oben