Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M3 Zero funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: M3 Zero funktioniert nicht

In dem aktuellen Systemordner ist jeweils die neueste cheat.db für den DS/DSi enthalten.

Wie diese zu gebrauchen ist kannst Du in einem älteren




Beitrag von mir nachlesen!!!
 
AW: M3 Zero funktioniert nicht

Mit dem always on das wusste ich ja ... das hab ich auch gemacht. Nur wenn ich dann nach rechts auf Mogeln gehe steht dort das keine Cheats für dieses Spiel vorhanden ist. Und die Meldung kommt bei jedem spiel :(

Vielleicht kannst du mir ja genau beschreiben wie oder wo ich die Cheat datei hinkopieren muss. Muss ich die Cheat en datei au Dem SYSTEM ordener ziehen?
 
AW: M3 Zero funktioniert nicht

Ich habe dir mal in unserer Datenbase die letzte Cheat.db für die M3/M3 i vom 26. März 2011 hochgeladen. Diese bitte



[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]



herunterladen und gegen die in dem Systemordner enthaltene tauschen.

Die Vorgehensweise ist ja klar und die hochgeladene Datei funktioniert sowohl auf der M3 Real als auch auf der M3 i Zero
(gerade getestet!!!).
:emoticon-0142-happy :emoticon-0142-happy :emoticon-0142-happy

Eine Gamelist und der Changelog ist auch enthalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben