1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lyndall Jarvis in der "FHM"

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 10. März 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Ihren sexy Körper werden Fans des Computerspiels "Metal Gear Solid" eventuell wiedererkennen, denn dieser diente als Vorlage für die Spielfigur Laughing Octopus im vierten Teil der Serie. Wer sich nicht so für Computerspiele interessiert, lernt das südafrikanische Model Lyndall Jarvis halt jetzt kennen, denn für die April-Ausgabe der "FHM" stellte sich die 26-Jährige den Fragen der Redaktion und posierte für ein heißes Fotoshooting.

    [​IMG]

    Neben ihrem rein körperlichen und gesichtslosen Gastauftritt im besagten Videospiel ist Lyndall Jarvis vor allem durch ihre Wahl zur sexiest woman in Südafrika aufgefallen. Sie hatte sich die Gunst der südafrikanischen "FHM"-Leser gesichert und konnte so in der nationalen Kategorie den begehrten Titel für sich behaupten.

    Als Model kommt die 26-Jährige viel herum in der Welt und dementsprechend verrät sie im Interview mit der FHM den einen oder anderen Tipp zum Thema Jetlag, Essen und den Umgang mit Polizisten, die kein Englisch sprechen:

    "Um Jetlag zu bekämpfen nehme ich im Flieger eine milde Schlaftablette und trinke eine kleine Flasche Wein. Danach schläft man wie ein Baby. Bei Essen im Ausland sollte man bei dem bleiben, was man kennt! Ein Cheeseburger schmeckt in jedem Land fast gleich. Und schließlich die Antwort zu den Polizisten: Man sollte ganz, ganz freundlich sein – und ein tief ausgeschnittenes Oberteil tragen."

    Und was tun, wenn man nicht mit Oberweite und tief ausgeschnittenem Oberteil punkten kann? Das verrät Lyndall leider nicht, aber zumindest zeigt sie im Fotoshooting ganz praktisch, wie man Polizisten, oder auch Männer jeglicher Art, ganz einfach um den Finger wickeln kann.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1

Diese Seite empfehlen