1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rosie Huntington-Whiteley posiert im Complex Magazin

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 27. Mai 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Das ist die „Sexiest Woman in the World 2011“, so verkündeten es kürzlich die Macher der FHM. Rosie Huntington-Whiteley schafft es bei Umfragen regelmäßig in die Top 10, wenn es um Äußerlichkeiten geht. Bedingt durch ihren Model-Job taucht sie noch häufiger auf Magazin-Titeln auf.

    [​IMG]

    Wie auch wieder ganz aktuell auf dem Cover des Complex. Hui, wie frech-frivol! Mit tiefem Ausschnitt und her gezeigter Zunge wird man sogleich neugierig, wie es wohl im Innenheft weitergeht. Eines schon mal vorweg: Diesmal bleibt die 24-Jährige angezogen. Sexy sind die Bilder trotzdem.

    Knappe, eng anliegende Kleider heben ihre körperlichen Vorzüge hervor. Markanter sind beinahe ihre blauen Augen und der Schmollmund, den derzeit Action-Star Jason Statham küssen darf.

    Frauen beneiden sie um ihre Figur, Männer schauen aus anderen Gründen gern hin. Rosie fühlt sich in ihrer Haut jedoch nicht immer so toll, wie hier in diesem Shooting: „Das ist jeden Tag anders. Nicht immer fühle ich mich wohl in meinem Körper. Das geht doch jedem Mädchen so.“

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 und xetic gefällt das.

Diese Seite empfehlen