Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lonrison Clone Fernbedienung

WoRm

Ist oft hier
Registriert
2. November 2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hi,
Funkt bei der mitgelieferten Fernbedienung das Programmieren des TVs nicht? bzw. das Programmieren auf eine andere Box Solo1/Duo
 
AW: Lonrison Clone Fernbedienung

können die nicht mal was zu 100% kopieren :-( aber danke für die schnelle Antwort d2z
die New Design hat ja das Problem mit den Batterien, da ist aber vermutlich nur die Schwelle der Spannung falsch gesetzt, denn nach dem die rote LED mitleuchtet funzt die trotzdem noch Wochen, aber ein schnelles Zappen ist dann nicht mehr möglich
 
AW: Lonrison Clone Fernbedienung

Original Fernbedienung oder Logitech Harmony sind Alternativen.
Die Clone New Design frisst zu sehr Batterien.


Mobil gesendet.
 
AW: Lonrison Clone Fernbedienung

Auch mit der neueren Original FB gehts auch recht schwerfällig mit der Lonrison.
Am besten ist noch die alte VU+Original FB mit den runden Tasten.
 
AW: Lonrison Clone Fernbedienung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der Typ2? funkt. der mit den Lonrisun? so eine werde ich mir dann zulegen, wegen TV ein/aus, das CEC ist ja schön und gut, aber wenn ich Receiver aus mache will nur zu 90% das der TV aus geht weil ich am anderen Eingang was schauen bzw. spielen will oder verstehe ich das CEC falsch bzw. falsch eingestellt?
 
Zurück
Oben