1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von fakerdal, 21. Februar 2011.

  1. fakerdal
    Offline

    fakerdal Ist oft hier

    Registriert:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi, ich habe jetzt schon seit über einem jahr eine dm800, leider bin ich nicht wirklich zufrieden mit der kompletten reaktion bei der bedienung im menü usw. immer nur wartezeiten, vorallem im programmmenü hoch/runter, zappen.

    Bin halt noch sehr verwöhnt von meiner dm7000, die ich schon seit dem release damals habe.

    ist die dm800se jetzt wieder so schnell wie eine dm7000 oder gibts da noch ne andere alternative?

    als absoluter dm fan, liebeugle ich aber sogar schon mit den vu+, weil speed brauche wie bei meiner dm7000.


    edit: habe auch schon sd skin drauf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Marco777
    Offline

    Marco777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Weltkulturerbe
    AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

    Hallo, ich kann dir die 800se nur empfehlen! Du kannst sie mit der alten 800er nicht vergleichen! Da liegen Welten dazwischen. Es hakt und klemmt nichts mehr! Alles was sie bei der alten falsch gemacht haben,haben sie bei der neuen richtig gemacht! Und die Kiste hat richtig Power! Gruss Marco
     
    #2
    hwmmc gefällt das.
  4. studio33
    Offline

    studio33 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

    Dem kann ich mich nur anschließen. Da läuft alles wie flüssige Butter, auch beim Sender scrollen keine Wartezeiten oder ladezeiten.
     
    #3
    hwmmc gefällt das.
  5. fakerdal
    Offline

    fakerdal Ist oft hier

    Registriert:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

    Also wirklich so wie bei meiner guten alten dm7000? Habt ihr ne dm7000 schonmal testen können?
     
    #4
  6. Marco777
    Offline

    Marco777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Weltkulturerbe
    AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

    Ja,ich hab hier noch eine 7000er stehen! Ich kann deine zweifel verstehen....die alte 800er ist echt eine Schnecke!!!
    Die kannst du wirklich nicht mit der neuen se vergleichen!

    Gruss Marco
     
    #5
  7. mateibasarab
    Offline

    mateibasarab Hacker

    Registriert:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    BaWü
    AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

    Ja da kann Ich mich nur anschliessen!!
    Die 800se ist schon ein geiles Teil:)


    Gruss

    Mateibasarab
     
    #6
  8. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

    Der Kauf Lohnt sich, bin auch umgestiegen von einer DM7020 auf 800SE und dannach noch auf die DM8000.
    Have Fun
     
    #7
  9. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

    Kein enigma(1) mit enigma² vergleichen bitte.
    Ich sag nur so viel, :good:
    ein Neustart mit der 800 bei NewNigma² dauert 2-3 min.,
    jedoch bei 800se ist mit dem selben Image, dass in einer Minute vergessen.
    ... das zur Schnelligkeit!
     
    #8
  10. hengst041
    Offline

    hengst041 Hacker

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

    kann dir die 800se auch empfehlen.
    ist ein top teil, und kann man ordentlich bedienen. da sind keine gedensekunden vorhanden.
    die 500hd habe ich auch und die ist gleich schnell.
     
    #9
  11. altinkay
    Offline

    altinkay Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. September 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

    Ja ich kann auch bestätigen Dm 800 se hat speed wie enigma 1 Receiver.
     
    #10
  12. Pommfritz
    Offline

    Pommfritz Ist oft hier

    Registriert:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

    Nur das Display is`n bissi witzisch! Brauchst am besten ein Opernglas!
     
    #11

Diese Seite empfehlen