Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

fakerdal

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
142
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hi, ich habe jetzt schon seit über einem jahr eine dm800, leider bin ich nicht wirklich zufrieden mit der kompletten reaktion bei der bedienung im menü usw. immer nur wartezeiten, vorallem im programmmenü hoch/runter, zappen.

Bin halt noch sehr verwöhnt von meiner dm7000, die ich schon seit dem release damals habe.

ist die dm800se jetzt wieder so schnell wie eine dm7000 oder gibts da noch ne andere alternative?

als absoluter dm fan, liebeugle ich aber sogar schon mit den vu+, weil speed brauche wie bei meiner dm7000.


edit: habe auch schon sd skin drauf
 
AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

Hallo, ich kann dir die 800se nur empfehlen! Du kannst sie mit der alten 800er nicht vergleichen! Da liegen Welten dazwischen. Es hakt und klemmt nichts mehr! Alles was sie bei der alten falsch gemacht haben,haben sie bei der neuen richtig gemacht! Und die Kiste hat richtig Power! Gruss Marco
 
AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

Dem kann ich mich nur anschließen. Da läuft alles wie flüssige Butter, auch beim Sender scrollen keine Wartezeiten oder ladezeiten.
 
AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

Also wirklich so wie bei meiner guten alten dm7000? Habt ihr ne dm7000 schonmal testen können?
 
AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

Ja,ich hab hier noch eine 7000er stehen! Ich kann deine zweifel verstehen....die alte 800er ist echt eine Schnecke!!!
Die kannst du wirklich nicht mit der neuen se vergleichen!

Gruss Marco
 
AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

Der Kauf Lohnt sich, bin auch umgestiegen von einer DM7020 auf 800SE und dannach noch auf die DM8000.
Have Fun
 
AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kein enigma(1) mit enigma² vergleichen bitte.
Ich sag nur so viel, :good:
ein Neustart mit der 800 bei NewNigma² dauert 2-3 min.,
jedoch bei 800se ist mit dem selben Image, dass in einer Minute vergessen.
... das zur Schnelligkeit!
 
AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

kann dir die 800se auch empfehlen.
ist ein top teil, und kann man ordentlich bedienen. da sind keine gedensekunden vorhanden.
die 500hd habe ich auch und die ist gleich schnell.
 
AW: Lohnt der umstieg auf dm800se? speed wie dm7000?

Nur das Display is`n bissi witzisch! Brauchst am besten ein Opernglas!
 
Zurück
Oben