Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Löschen eines programms

ChevChelios147

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ,
ich hätte mal eine frage zum Löschen eines Programms ! Ich hab mir über das Bluepanel testweise das programm CCcam info v1.1 runtergeladen und es installiert . Jetzt möchte ich es Löschen , habe aber keine ahnung wie ich das mache . Reicht es einfach wenn ich im DCC in den Programpfad gehe und dort die Dateien , die dort aufgelistet sind lösche ? Oder muss ich das Programm im verzeichnis Uninstall , wo es auch aufgelistet ist Löschen ?
Ich wäre euch dankbar für ne Antwort
 
AW: Löschen eines programms

Es ist besser, wenn du auf das BP gehst und dann auf Addons und dann auf löschen!

Da wird das kommplete Progi entfernt! Aber das ist doch ein hübsches Proggi, kann man sehr gut gebrauchen! :JC_hmmm:
 
AW: Löschen eines programms

Hi ,
danke für den Tip ! Ja ist ein nette proggie ich hab nur das gefühl des es sich mit dem Programm eines Forenmitglieds DEBCCcaminfo Php V1.5.0 nicht verträgt und wollte es daher Löschen . Beim DEBCCcaminfo Php proggie sieht man einfach mehr ...
 
Zurück
Oben