Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen "Löschen" Button bei Kommentare

sodex

Elite Lord
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
3.150
Lösungen
3
Reaktionspunkte
2.455
Punkte
393
wie funktioniert es, einen Beitrag ( Kommentar ) zu löschen - im Download Bereich wo man Kommentare schreiben kann - wenn ich den Button Löschen anklicke passiert gar nichts - der Beitrag - Kommentar steht immer noch

bitte um Aufklärung

MfG sodex
 
AW: "Löschen" Button bei Kommentare

Hallo wiscal,
hier ist der Link Link ist nicht mehr aktiv. - wie gesagt ich sehe da neben meinen Benutzernamen in Klammern einen "Löschen" Button

MfG sodex
 
AW: "Löschen" Button bei Kommentare

:emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Löschen" Button bei Kommentare

@maliplavi

oben rechts , hast du bei jedem komentar so eine aufschrift " Kommentar melden " , drücke da drauf und schreib deine beschwerde , irgend ein Moderator wird sich die sache näher anschauen

hier bist du total falsch mit deine beschwerde
 
AW: "Löschen" Button bei Kommentare

hi,

ich glaube einfach das trackman das was bei Autor steht stört!

Unbenannt.JPG

lg, Laila
 
AW: "Löschen" Button bei Kommentare

was hat das mit dem Thema aus #1 zu tun ? - ich meine #4 , 5 und 6

@ wiscal,
wenn ich jetzt den Link "mer" in # 3 anklicke sehe ich das Feld wo man Kommentare zum Download schreiben kann gar nicht mehr

MfG sodex
 
Zurück
Oben