Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

loder Problem

Pinoki

Newbie
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe den Usb GX2.3 drauf gemacht und den Wiwlow bei beiden konnte ich drauf zugreifen so das ich eine cd kopieren könnte und jetzt will der USB loder laden und geht zurück ins WIi Menü und nichts geht wer weiss rat:emoticon-0141-whew:
 
AW: loder Problem

Kannste Dir das mal im Sys Check Forum Anschauen ich stehe an 13 stelle wäre echt net da stimmt was nicht mit den usb lodern
ich weiss nicht weiter im moment
 
AW: loder Problem

IOS202[57] (rev 65535, Info: hermes-v5.1): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS222 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS223 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS247[37] (rev 21006, Info: d2x-v6): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS248[57] (rev 21006, Info: d2x-v6): Trucha Bug, NAND Zugriff, USB 2.0
IOS249 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
IOS250 (rev 65280): Funktionslos (Stub)

Der ist nämlich nicht ok:emoticon-0143-smirk
Der Loader funzt nicht, weil der für gewöhnlich auf 249 läuft und das ist bei dir funktionslos, also kann der Loader nicht funktionieren.
Hat da wohl jemand noch ein Online-Update gemacht?:emoticon-0142-happy
Du musst Hermes und die d2x neu installieren, kann sein, dass du 222, 223, 249 und 250 vorher löschen musst, das kannst du mit dem Any Title Deleter machen oder mit DopMii.
Wie die Installation von Hermes und d2x funktioniert, steht hier:
https://www.digital-eliteboard.com/...ng-Hermes-cIOS-5-1-cIOS-d2x-v2-2-Installation
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: loder Problem

Danke Dir für die schnelle antwort muß ich danach wieder cd und online ab.... umstellen ?
 
AW: loder Problem

Das musst für die Installation gar nicht erst umstellen.
Der PriiLoader greift nur auf das Wii System Update zu, bzw. blockiert das.
 
AW: loder Problem

So habe den CFG Loder V70 drauf unter ios249 der geht auch aber Wiwlow und Gx loder2.3 die gehen nicht was kann das den noch sein wäre dankbar für antworten
 
AW: loder Problem

Ok jetzt funkionieren alle Loder schön dank für eure mithilfe super Forum
 
Zurück
Oben