1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Lockinfo und Notifications / Push-Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Cydia Apps/Tweaks" wurde erstellt von BaNaNaBeck, 16. Januar 2011.

  1. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    Hallo,

    ich hab mir Lockinfo installiert. Dort habe ich Notifications aktiviert. Um die Notifications zu bekommen, müssen ja Push-Nachrichten aktiviert sein.

    Wenn ich nun den das iPhone gelocked habe, und eine Push-Nachricht von z. B. von Facebook bekomme, zeigt er mir die Push-Nachricht auch an. Ich möchte jedoch nur die Notifications von Lockinfo sehen. Wie ist das möglich?


    Hier mal ein Bild wie es aktuell aussieht:

    [​IMG]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Lockinfo und Notifications / Push-Nachrichten

    Hier die Lösung:

    Schritt 1:
    Schritt 2:

    danke an: iSzene, boerse.bz und mygulli
     
    #2
    GianniBlaze gefällt das.
  4. tomcheck
    Offline

    tomcheck Newbie

    Registriert:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Lockinfo und Notifications / Push-Nachrichten

    cool:emoticon-0157-sun:
    das funktiomiert:emoticon-0168-drink
     
    #3

Diese Seite empfehlen