Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lob an tulpenknicker

beami

Premium
Registriert
29. November 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
132
Punkte
73
Hallo an das DEB,

ich möchte hier ein dickes Lob an den MOD(Lehrling, ich hoffe das er schnell zum MOD ernannt wird) aussprechen.

tulpenknicker ist ein sehr angenehmer MOD, er hat die ruhe und die erfahrung jeden zu helfen, was seine Aufgaben betrifft.

Auch möchte ich dem DEB , für seine feine auswahl an die MOD´s , meinen Respekt aussprechen.

Ist schon ein Geiles Board
 
AW: Lob an tulpenknicker

Auch von mir, absoluten Respekt, ich mache im kleinerem Maßstab woanders dasselbe und muss sagen, du machst ja so wahnsinnig viel, kommen dir die EMMs langsam nicht zu den Ohren raus. Ich wollte grade selber einen Thread aufmachen um dich zu loben, aber die anderen sind schneller, wie so oft. ;)

MfG

tristan553
 
AW: Lob an tulpenknicker

Und dann hat The Dutchman noch Zeit für andere Bereiche...:emoticon-0148-yes:

d7t90ftv6plzb713j.jpg
 
AW: Lob an tulpenknicker

Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Klasse Arbeit die ihr alle hier leistet.
Tulpenknickers Beiträge führen schnell zum Erfolg und sind angenehm zu lesen :)
 
AW: Lob an tulpenknicker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schön das es solche Leute gibt und die auch die nötige Zeit haben sich so hier zu arrangieren.
ps am 27.4 ist sein höchster Feiertag bitte ihn dann nicht nerven.....da kannst du dich hier bei mir vor lauter oranjes nicht mehr vor die Tür trauen:D
 
Zurück
Oben