Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lob an Nasher bellof 1380KAy

AW: Lob an Nasher bellof 1380KAy

ja sag auch mal Danke an die S-Mod´s "Nasher & bellof"

ein besonderes Danke möchte ich aussprechen an 1380Kay, der fast alles möglich macht für meine Kid´s

meine beiden Mädel´s möchten ein:




Danke sagen an 1380 Kay und mach weiter so, und laß uns alle Filme in Erfüllung gehen:thank_you: :thank_you:
Mfg. Sabrina 10, Marie 6 :thank_you:eismann7181
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lob an Nasher bellof 1380KAy

Meinen Dank allen Gehuldigten. Bisher habe ich sehr viel Beiträge gelesen. Immer wurde geholfen. Hier sollten noch mehr Helfer stehen, denn hier wird viel geholfen. So zum Beispiel Phantom, der nie die Geduld verliert. Manche Helfer sind etwas genervt. Aber es ist zu verstehen, weil einige User ohne Lesen schnell zum Ziel kommen wollen. Trotzdem ist noch kein Helfer ausfallend geworden. Dafür Danke

Mlg piloten
 
AW: Lob an Nasher bellof 1380KAy

Ich kann mich daran nur anschliesen....die jungs machen echt super geile arbeit und immer hilfsbereit.

Aber an wen noch weitere lobs von mir aus gehen sind unser Chef Phantom und Matlock.

Macht alles so weiter und das Borad macht immer mehr spaß.

LG Gianni
 
Zurück
Oben