Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loadbalance Mode 3

sralus

Ist oft hier
Registriert
25. April 2010
Beiträge
126
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Hallo
Ich habe: Fritzbox 7390 + OSCAM-VERSION: 1.20-unstable_svn Rev. 7242
1 Lokale S02 (S02)
1 Lokal FreeXTv
3 Proxies - 1702 (S02)

Wie kann ich Loadbalance Mode 3 (Reader mit der geringsten Auslastung wird verwendet) wieder aktivieren?
Mode 1 geht ohne probleme ... bei mode 3 steht ( no Data ) mit einer älteren Oscam version konnte ich mode 3 auch verwenden.
Gibt es eine oscam version wie die oben beschriebende mit LB-Mode 3 ?
Oder muss ich nun etwas extra beachten / einstellen ?

Danke vorab
 
AW: Loadbalance Mode 3

Hi,

hab dich in den OScam Bereich mit der Frage verschoben.
Eben mal bei mir selber geschaut und bei der OScam Version 7271 ist das Verhalten genauso.

Grüße

Kermit
 
AW: Loadbalance Mode 3

muss in der oscam selbst beim kompilieren eingestellt werden ??? evt. weiß blacksnake etwas darüber ???!!!
 
AW: Loadbalance Mode 3

Hi,

bei den Standartkonfigurationen über config.sh ist da nichts einzustellen. Wenn du tiefer eingreifen möchtest solltest du wissen was du vorhast und von daher lieber die Finger weg lassen.
Du arbeitest mit einer unstable Version von OScam. Was erwartest du? Teste eine andere Version und schau ob das Verhalten weg oder anders ist. Ansonsten schau mal wie es mit der stabel Version sich verhält.

Grüße

Kermit

P.S.: Wer ist blacksnake?
 
Zurück
Oben